Danke für euer Lob.
Freut mich wenn die Gt's doch ein paar hier kennen und gut finden.
Mal schauen wann ich die beiden anderen fertig bekomme.
Beiträge von vario311
-
-
Noch ein paar Bildchen
-
Der zweite GHA 380 ist fertig
-
Es ging endlich weiter.
Der vordere Teil wurde heute lackiert und muss nun trocknen. -
Guten Abend alter Kumpelfreund
Das ist nicht zu toppen deine Kipper flotte. Der Krone bekommt bei der Flotte an Kipper aber keine Luft
Sehr schön wie immer gemacht. -
-
Also der vordere Teil ab Motor ist komplett wie beim Original der Frontbau vom Xylon nur das ich im Frontbau die Achse etwas tieferlegen musste wegen der geraden Lage des Fendt.
Hinten ist das mit der Portalachse leider für mich nicht umsetzbar und deshalb kleb ich die Felge passend an die Achse
-
Genau Lars
Mit Sekundenkleber und untendrunter mit einem flachem Aluminium blech. -
-
Ja Klaus danke
Ein bißchen was geht doch immer. Auch wenns mal keine Mulden sind:) -
Justus
Ganz normale Spraydose von der Baywa.
Der Kotflügel vom Fendt 395 ist aber 10cm länger beim Original. -
Einen hab ich dann doch nochmal abgeändert. Hat dann für normale Bereifung Verbreiterungen bekommen.
-
Hier mal ein bissele Farbe
-
Hallo Leonhard,
Danke dir schonmal für deine Hilfe und Auskunft. Aber bei einem ca. Material Preis von 500€ müsste ich schon genauer wissen was und wieviel ich dazu brauche bis er dann fertig dasteht.Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mir dann auch den Ros Holmer mit Zunhammer Aufbau zulegen???
Wenn einer seinen Holmer umgebaut hat und den kompletten Zunhammer Aufbau nicht mehr braucht dann kann er sich gerne bei mir melden. Ebenso wenn einer für mich einen Weise Toys saddle trac für mich hat. Würde mich freuen.Hat sonst noch einer den Xerion so umgebaut? Ich kann leider nur Deutsch.
Ich versteh in dem Text nur Bahnhof.Würde mich weiterhin auf Teilnahme mit eurem Fachwissen freuen.
-
Servus Justus
Aus Poly wird eher nicht gehen da die Form etwas schwierig ist. Und aus den Resten kann man leider keinen anderen machen weil ich ja bei dem zweiten GT direkt nach der Kabine den ganzen Kotflügel absäge und um den dann am Modell das umgebaut wird verlängerte.
Dazu musst du dir mal die beiden oberen Bilder anschauen wo ich genau gesägt habe.
Bei einem habe ich an der hinteren Kante gesägt und bei dem anderen direkt an der Kabine und somit langt die Kotflügel Länge genau aus wie sie auch beim Original ist.
Eins wollte ich noch dazu sagen weil dem ein oder anderem diese Gt's etwas komisch vorkommen und diese auch nicht kennen... Ich habe diese selbst am Original gemessen. Motorblock Länge, Achsabstand, Frontbau vom Xylon, Kotflügel Länge hinten und die verstellte Portalachse. -
Alle 3 verlängert...
Blöd ist nur das man 2 Gt's braucht um einen zu bauen. Zum Verlängern der Kotflügel und der zweiten Trittstufe.
Was will man machen:) -
Hallo
Mein neues Projekt sind 4 Fendt 380 GHA /GTH
GTH=Geräteträger Hochrad ohne Allrad
GHA=Geräteträger Hochrad mit AllradDiese bekommen auch unterschiedliche Bereifungen und unterschiedliche Spurbreiten .
Bei allen Vieren musste ich erstmal hinten die Kotflügel verlängern . -
Hallo
Wer kann mir bitte helfen?
Den Link habe ich mir schon angesehen aber ich bin mir nicht sicher ob das alle Teile sind die man braucht.
Wer kann mir darüber Auskunft geben welche Teile man benötigt damit der Xerion Zunhammer Aufbau komplett ist? Woher bekomme ich die Aufkleber?Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
-
Das ist ja der Hammer. Alleine schon das Gitter das hinter der Kabine auf dem Rumpf eingesetzt wird.. Ich bleibe gespannt.Hut ab vor deiner Leistung.
Weiter so! -
Servus Franz
Wann machst du an dem Jaguar weiter?
Der wird Mega!