Hallo,
vielen Dank für die detailierte Info - ich denke, wenn überhaupt, ist das ein Projekt für einen Umbauprofi!
Beste Grüße
Matthias183
Hallo,
vielen Dank für die detailierte Info - ich denke, wenn überhaupt, ist das ein Projekt für einen Umbauprofi!
Beste Grüße
Matthias183
Hallo,
hat schon man jemand den Versuch unternommen einen Wiking John Deere 6125R mit Frontlader umzubauen auf 6R150 mit Frontlader?
Ist das mit vertretbarem Aufwand möglich, oder geht das nicht?
Vielen Dank für eure Tipps!
Beste Grüße
Matthias183
Hallo,
ich bin in Sachen Umbau noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.
Meinem Weise Toys Fendt 615 möchte ich eine schönere, breitere Bereifung spendieren und ich möchte das Luftansaugrohr wie im Original anpassen.
Welche Räder sind aus eurer Erfahrung die Richtigen, wenn ich zwar breitere aber keine Terra-Bereifung haben möchte? Woher könnte ich die Räder und das Luftansaugrohr bekommen und wie geht der Umbau?
Vielen Dank für eure Tipps!
Herzliche Grüße
Matthias183
Hallo,
der Fendt 106 Allrad mit dem Verdeck gefällt mir sehr gut. Lässt sich die Frontscheibe beim Verdeck öffnen? Wenn nicht, hat schon jemand versucht, das umzubauen auf klappbar?
Ein Verdeck mit zu öffnender Frontscheibe und Türen wie beim Deutz, das wäre das Sahnehäubchen für den 106er.
Viele Grüße
Matthias
Hallo Hanoman,
vielen Dank für die tollen Fotos. Wirklich ein sehr schönes Modell!
Gruß
Matthias183
Hallo,
nach der sehr guten Vorstellung des kleinen Deutz 4006 von Weise warte ich sehr gespannt auf eine Vorstellung des größeren Deutz 5206.
Hat jemand den Schlepper und kann uns das Modell vorstellen?
Vorab schon mal besten Dank!
Gruß
Matthias183