ich werde mit dem kleinsten Traktortreffen von Hessen auch anwesend sein.
Beiträge von Alex Traktortreffen
-
-
-
Zitat von nobby 87;367527
Moin auch,das glaube ich nicht, denn 2009 war ich nicht auf der Agri-Modell.
Du schreibst von 10 Ausstellungs-Terminen dieses Jahr, welche sind das. Vielleicht bietet sich ja mal eine Gelegenheit Dein Dio live zu sehen?Gruß Norbert
Okay,
wenn alles dabei bleibt stelle ich aus :
Staatsdomäne Baiersröder Hof im August
IG Modellbau in Stadtallendorf im November
Modellbaugruppe Feuerwehr Moischt im Oktober
Oldtimer Freunde Ufhausen bei Fulda ( Termin noch nicht bekannt )
Ausstellung Hobby in Hessen in Altenstadt
Modellbau Ausstellung in Kirn ( Termin noch nicht bekannt )
und auf 4 Traktortreffen
an anderen Terminen arbeite ich noch.
-
-
Zitat von Friedhelm Alt;367434
Hallo Alex,
habe vor zwei Tagen deine Seite bei Facebook gefunden und abgespeichert.Freue mich das du jetzt auch hier im Programm bist,denn
dein kleinstes Traktortreffen von Hessen ist ja eine große Untertreibung.Ich finde dein Dio Hammerstark besonders dein Abstandshalter
ist eine gute Idee.Gruß
FriedhelmVielen Dank Friedhelm,
freut mich wenn es dir gefällt. Wenn du magst dann gib meiner Seite bitte ein Like und teile sie.Hast du das Video auf You Tube schon gesehen?
-
-
Zitat von nobby 87;367404
Hallo Alex,
aus beruflichen Gründen werde ich dieses Jahr wohl nicht so häufig als Aussteller auflaufen, allerdings sitzen bei mir selten mehr als 4 Termine pro Jahr drin. Daher fallen für mich z.B. dieses Jahr die Agri-Modell in Rüsselsheim-Bauschheim und Dampf-Modelle-Schlepper auf dem Gut Stienhof in Braunschweig aus. Die waren bei eigentlich beide fest eingeplant.
Gesetzt ist auf jeden Fall am letzten Oktoberwochenende das Modell-Trecker.de Treffen in Baddeckenstedt (meines Wissens nach die größte bekannte Ausstellung zum Thema Landwirtschaft in H0) und soweit man mich dort wieder sehen möchte der Trecker-Treck Sonntag in Listrup (Emsland) im August.Gruß Norbert
Okay,
habe so ca. 10 Termine im Jahr .So langsam kommen die Termine ins rollen. Kennen wir uns nicht von der Agri Modell 2009. Ich glaube da haben wir nebeneinander doch Ausgestellt.
Gruß Alex
-
Zitat von nobby 87;367402
Moin auch,
das Dio hat was! Bilder davon tauchen im WWW ja immer wieder auf. Ich hoffe das Teil ja auch auf einer Ausstellung mal live anschauen zu können. Vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit, das ich meine 2,4x0,8m "kleine" Pullingbahn daneben platzieren kann.;) Die Größe ist für H0 schon beeindruckend.
Auf den ersten Blick habe ich gedacht, da könnte hier und da noch mehr Leben sein. Mit diesem Problem kämpfe ich auch. Die Preiserlein nehmen einem immer soviel Kohle für einen Auftritt ab...
Aber auf den zweiten Blick gibt es mit den neuen Fotos doch viele schöne Details zu entdecken.Gruß Norbert
Hallo,
habe aktuell 685 Preiserlein auf dem Dio . Ja geht ganz schön ins Geld die guten Besucher:D .Das mit dem Traktorpulling hört sich gut an.
auf welche Ausstellungen fährst du dieses Jahr ?Guß Alex
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mein Name ist Alexander Häuser, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Büdingen. Seit 2008 baue und erweitere ich in unregelmäßigen Abständen mein Diorama.Das Diorama hat die Maße 3.60 m x 1.20 m und ist zerlegbar in 18 Segmente in den Maßen 60 x 40 cm.
Auf dem Dio gibt es das Traktortreffen mit Festplatz, ein Pferdehof, Geschicklichkeitsfahren,Claas Ausstellung und und und zu sehen. Als Anfang stelle ich mal ein paar Bilder von der Gesamtansicht ein.Mfg
Alexander Häuser