Zitat von deere6920s;407267Very good you weathered Models !
Yeah I think so too!!!
Zitat von deere6920s;407267Very good you weathered Models !
Yeah I think so too!!!
Zitat von Guki;407014Hallo Lukas,
klasse gemacht - ich bin begeistert
...und schon von 1 - 4 nummeriert, genau wie die Echten
Da gibt es nichts mehr dazu zu sagen.
Topp!!!
Sehr SCHÖNE MODELLE die du Umbaust!!!
Hallo Daniel!
Ich wusste gar nicht das man hier schon Po..os Hochladen darf, wie du es tust, wenn du verstehst was ich meine.;) Aber jetzt wird es mal wieder Zeit ein Paar Bilder wieder Hochzuladen, wird höchste Zeit. :smile:
PS: Mach weiter so!
Zitat von gallowayarne60;401469Hallo Niklas
Das ist die Felge vom Siku MF.
Habe halt den Felgeneinsatz rausgenommen!!Schöne Grüße
Frank
Ich DANKE dir Frank,
ich denke du hast ihn rausgenommen und das innere des MF Einsatzes Rausgebohrt, so das man die Kappe zum Räderabschrauben immer noch abmachen kann. Nur noch 2 Sachen woher haben sie die Radgewichte und sie haben ja den Kühlergrill Lackiert, haben sie ihn von innen oder außen Lackiert?
Zitat von Fabi_Bo;401433Hallo,
sieht nach einem normalen Fendt Felgengewicht aus! Entweder von einem anderen Trecker oder als "Zurüst-Teil" aus Resin oder ähnlichem!
Woher kann ich aber nicht sagen, aber ich denke mal, dass es das in verschiedenen Shops geben wird die Zubehör anbieten!MfG Fabian
Danke Fabi Bo,
aber ich meine seinen 2. Post von den Fendt um 17:52 das erste Bild links das hat ja gar keine abdeckung der felgen die meinte ich, wo bekommt man die her?
Ja, aber meine Frage war was hast du bei dem ohne Doppelbereifung ind den Felgen drin des is ja beim normalen ned dabei?
Ich finde sie sind sehr gut gelungen. Woher hast du die Felgen und die Reifen vom einem der keine Doppelbereifung hat?
Ich kann dazu nur sagen: ,,Da stehen ein PAAR SCHÖNE EURO rum.´´
Das solltest du ,,Schlamm Schlacht´´ nennen. ![]()
Super Umbau muss man hier schon mal gesagt haben. Ich kann allerdings nicht erkennen was du daran jetzt weitergemacht hast konntest du das bitte vielleicht nochmal erklären???
Zitat von Bazoo;386242Danke dir, also ein Bild von innen wird schwirig weil ich den nicht extra aufschrauben will https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x"> Aber ich bin derzeit an der erstellung eines Tutorials;)
Das hört sich schonmal nicht schlecht an und so wie ich dich kenne werden diese bestimmt richtig gut.
Jetzt habe ich etwas auf das ich mich freuen kann.
Peter da kann ich nur sagen, das ist sau GEIL
Nur eine Sache noch unzwar, kannst du ein Bild von deinem Fendt 936 machen (Der mit dreck Optik) wie er von innen aussieht also wo man sieht wie du deine Elektronik verbaut hast?
Währe sehr nett von dir.
Zitat von fandö;379384Bei mir gibt´s auch wieder mal kleine Fortschritte. Nachdem jetzt klar ist, wie der Originalwagen aussieht (eine Mischung aus Vorserie und Serie ;)) kann´s jetzt weiter gehen. Die Deichsel nimmt so langsam Gestalt an, die vordere Wand ist mal soweit fertig und der Kasten ist zusammen.
In der Deichsel gibt es noch einen beweglichen Stützfuß - diesen haben ich aber für die Bilder nicht extra eingebaut
Erste Anprobe mit der Knickdeichsel
Jetzt gibt's aber erst mal eine urlaubsbedingte Baupause. Aber ich hoffe, dass es danach gleich weitergeht
Woher hast du die Seitenwände von deinem Kipper her???
Zitat von GetreideTobi;382120Glückwunsch zu diesem tollen Bericht, Thomas!
Da stimme ich ihm voll und ganz zu!
Zitat von audi;382115Hallo Niklas
Danke ! Freut mich das es Dir gefällt!
Die Betonwände von der letzten Halle habe ich aus einem Gemisch aus Gips und Zement betoniert .
Die Stahlträger hab ich aus Holz selbst zusammen geleimt .
Ok Danke und jetzt noch 2 kleine Fragen tust du die Wände in einem Betonieren oder die kleinen Felder alle einzeln und wenn du das in einem Betonierst wie bekommst du die Fahrer hin das es so aussieht wie kleine Felder??? 2. Könntest du ein Bild machen wie man sieht wie du das Betonierst oder nicht???
Das sieht einfach GIGANTISCH aus wenn man das hier mal so sagen darf!!!!
Ich habe nur noch eine klize kleine frage an dich unzwar, wie machst du die kurzen Betonwende am Boden und das die so real aussehen also ich meine bei den Hallen und könntest du da Bilder machen damit ich sehe wie du das machst. Woher hast du die Stahlträger hast du die etwa selbst gebaut???