Sieht bisher sehr gut aus und wenn du es so machst wie deine anderen Projekte dann wird das SPITZE!!!
Ich habe nur noch eine frage wir das so etwas wie ein MAN mit einem Holzhacker hinten droben aber für was ist dann das andere Fahrzeug von Komatsu???
Beiträge von Trend Gamer
-
-
Ja,
da kann ich ROOF nur Recht geben,
aber sag mal was nimmst du für einen Begrüner und wie schaffst du´s das die Gräser nach dem liegen wieder aufstehen??? -
Hallo dein 820 sieht echt klasse aus.
Und da habe ich auch schon eine Frage woher und welche Reifen hast du da und woher bekommst du solche Teile wie die Hörner oder so???? -
Zitat von GetreideTobi;379750
Die Bretter sind mit Beize für Hausfassaden bearbeitet. Sie sollen einen gestrichenen Zustand darstellen (deshalb geht's auch mehr ins Bräunliche). Richtig gealtert sind dann nur die Tore (v. a. im unteren Drittel), weil sie die größten Witterungseinflüsse abbekommen. Die Alterung besteht hier nur aus Farbpigmenten. Ich hoffe, man erkennt das auf dem folgenden Bild.
Tausend Dank für die Antwort und jetzt nur noch 2 Fragen: 1. Wo bekommt man so eine Beize??? 2. Hast du das braune unten mit der Airbrush gemacht oder???? -
Dein Dio ist einsame Spitze!!!
-
Da kann ich Thorsten nur Recht geben.
Ich habe aber auch eine Frage wie lässt du die Holzwände so gut altern und das sie so realistisch wirken? -
Das sind sehr schöne Bilder von den Oldtimer.
-
Hallo Forenkollegen, ich bin auf der suche nach einem Wiking 32 Fendt 936 Dach bzw. Kabine. Wenn ihr ein solches Teil zufällig rumliegen habt, könnt ihr mir eine PN schicken, dort können wir über den Preis verhandeln.
-
Zitat von Rocco Meyer;377869
Hallo Lukas,
die Börse ist in der Wörnitzhalle, Grasstraße 23, ist an dem Wochenende auch ausgeschildert.
OK Danke, aber mein Name ist nicht Lukas sondern Niklas, aber trotzdem DANKE! -
Servus,
das ist ein spitzen Diorama, aber sag mal wo hast du die Gullideckel her??? -
Das steht in der Überschrift des Themas bzw. im Namen des Unterforums. Die Börse ist in 86655 Harburg. ;)[/QUOTE]
Wusste ich schon, aber was die eigentliche frage war in welcher Straße genau das ist. -
Hallo viel Spaß beim umbauen und ich freue mich schon über die nächsten Bilder!!!
-
Entschuldigung wenn ich frage, aber wo ist die Börse genau???
-
Super das ist einfach nur geil für dass, das das dein erster Eigenstgebauter Radlader ist. Das einzige das ich nicht so gut finde ist das er zu schnell fährt._rock__rock__rock_
-
Zitat von deere6920s;376288
Schönes Gespann Robert!!
Und auch toll in Szene gesetzt für das Foto!
Gefällt mir sehr gut
Ja da kann ich dir nur zustimmen ist echt gut das Bild -
Zitat von Bazoo;376241
Das geht meines wissens nach nicht. Aber man kann die Platinen super mit einem "RC zu Ir" baustein und einem "ir classic" verbauen.
Wie meinst du das kannst du es bitte nochmal erklären das ich das auch verstehen.
Danke -
Servus,
ich glaube das ist das beste und schönste Dio das ich kenne und du musst wissen ich kenne viele Dio's
Ich hab da mal ne frage woher hast du den Hintergrund von deinem Dio??????? -
Da nimmst du dir aber etwas vor. Ich bin beeindruckt.
-
Deine Verschmutzungen werden von mal zu mal besser. Toll hast du das gemacht
-
Zitat von christoph1972;374386
Wirklich toll der Auflieger! Wirklich ganz großes Modellbaukino hast du da produziert!
Da kann ich dir nur zustimmen