Zitat von Toto;374363Sieht doch schon nicht schlecht aus.
Ja das würde ich auch mal sagen !!!
Zitat von Toto;374363Sieht doch schon nicht schlecht aus.
Ja das würde ich auch mal sagen !!!
Meinst du bei Siku control??? Wenn ja glaub scho sollt sich ja eigentlich nix geändert haben aber am besten ist es wenn du bei Siku persönlich anrufst die können dir das am besten sagen.
Bei euch ist aber was los ich bin beeindruckt!!!
Wiso ein klein wenn man auch ein großes Dio haben kann
Ich find den neuen Hänger viel schöner als die alten is halt mal was neues!!! Sehr schick!!!
Zitat von fandö;374292Super Eigenbau. Schon toll wie sauber und detailliert du baust
Da kann ich dur nur zustimmen!!!
Hi Christian,
ich hab da mal ne frage aber besizt du dein Dio und so noch wie auf dem Bild??? Ich hab ja gehört das du alles verkauft hast stimmt das???
Zitat von Rollant455;373607Handwerkliche Meisterleistung. Ich bin begeistert
Ich genau so
Zitat von fendtpower939;373979Einfach Spitze, Markus.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht.
War bestimmt schön dort, schade das ich nicht dabei war.:(
Zitat von deere6920s;373946Tolle Arbeit Korbinian
Ja da kann ich dir nur recht geben, aber sag mal Korbinian wie oder besser gesagt mit was hast du die Latten für die Wände abgeschnitten etwa mit einem Dremel???
Zitat von Jan-Philipp;347541Das Fass verfügt über ein paar nette Details, jedoch macht das Fass eher den Eindruck eines Spielzeuges....
Ja ich weis Leider, da bau ich mir mal lieber selber eins.
Zitat von john deere 7930;373401Hallo !
Einfach nur GEIL
Jo, mehr kann man dazu echt nicht sagen.
Zitat von toppi;373788Da fehlen mir echt die Worte bei dem was du uns hier präsentierst
GENAU SO GEHT ES MIR WENN ICH MIR DAS ANSCHAUHE
Zitat von baggerhermann;373530Schöne BilderAber ich hoffe dein Mann mit der Motosäge hat eine gute Krankenversicherung, die wird er bestimmt gebrauchen so wie der die Säge hält
Da kann ich ihm nur Recht geben.
Zitat von Rocco Meyer;373476Hallo Niklas,
das geht auch ohne Füllung zu machen.
Ok, und wie kann man das dann kaufen???
Das ist dir sehr sehr gut gelungen.
Das ist wirklich echt super, aber sag mal kann man das auch ohne Füllung kaufen???
Ich habe noch nie eine Spachtelmasse für meine Modelle gebraucht.
Das sieht so cool aus Freue mich auf mehr