dein hof weiß auf jeden fall zu gefallen.Bin gespannt wies weiter geht
Beiträge von downtotheroad
-
-
sieht super asu dein kleiner neusser!
wie immer toller umbau -
sieht echt klasse aus.
ein feiner umbau -
schön mal wieder bilder von deinem hof zu sehen.
hast ja ein schön großen hof.gerne mehr bilder
-
-
sieht echt klasse aus.was mir besonders gut gefällt ist die verschmutzung de rmaschinen.sieht aus als wäre es ein recht nasser ausftrag davor gewesen:)
-
-
Dein krampe sieht echt klasse aus
und in kombination mit deinem Fendt davor sieht das Gespann echt gut aus
-
sieht echt sehr geil aus!!
die verschmutzung ist super gelungen -
mal wieder echt tolle bilder.macht immer wieder spaß die anzusehen.
auch die liebe zum detail ist echt klasse bei dir.an jedes kleinste detail wird gedacht -
immer wieder tolle bilder!
viele sind kaum zu unterscheiden von der realität
-
dein fendt macht sich echt gut vor dem joskin kipper;)
-
Hallo,
ich habe heute meine Kuhn sitera bekommen.wenn ich sie an meinen fendt 926 von weise toys hänge schleift sie am Ende auf dem Boden da die Hydraulik nicht hoch genug bleibt.dieses Problem besteht nur in Verbindung mlt dem tiefenlockerer.
meine Frage wie bekomme ich die sähmaschine ohne tiefenlockerer an meinen fendt?die unterlenker sind dazu nämlich zu schmal.kann man diese so umbauen das sie breiter werden?oder kann man das an der sähmaschine umbauen?über Vorschläge wäre ich sehr dankbar
gruß
flo -
sieht super aus.vorallem alles so real wie man es in der realität wohl bei jedem finden wird.
ich find toll das du so auf die details achtest.deine bilder sind immer wieder toll anzusehen -
sieht echt gut aus,da bin ich echt gespannt wies am ende aussehen wird wenn alles feretig ist
-
echt toller einreiher!
ist wirlkich gut gelungen.auch echt passend zum mb trac -
tolle bilder.die beiden passen super zusammen,ein tolles gespann
-
WOW!
echt ein klasse modell hast du da gebaut.du hast echt an alles gedacht,an jede kleine hydraulikleitung etc... -
schöne mulde hast dir da gebaut.jetzt kanns los gehen mit dem ertsen schnitt bei dir
-
sieht doch schon echt gut aus.kann sich auf jden fall sehen lassen