Falls Interesse Besteht ich hätte einen Güllezubringer von Huismann Abzugeben .
Beiträge von deutzer
-
-
Moin wie und womit Kürzt ihr eure Modelle. Zum Beispiel Fliegl Asw. Oder Die Krampe Mulden?
-
Sehr schöner Umbau so eine Häckselwegen würde mir auch noch gefallen :D.
MIt freundlichen Grüßen
Dominik
-
-
Schade das es noch keine Bilder gibt würde mich freuen wenn sich mal jemand die Mühe machen würde .
-
Zitat von 820VarioPower;457327
Wann und wo wurde das verkündet? Hab ich garnicht mitbekommen.
Das habe ich auf Facebook gelesen -
Der Torion soll 2020 Kommen so wie ein Liebher 556
-
Moin Moin währe vielleicht jemand so nett und würde Bilder von den Vredo VT 7028-3 machen
-
Moin Moin hier mal ein Update von meiner jetzigen Sammlung
Den Xerion,Unimog der der Fendt sind aus Totos Sammlung zu mir Gekommen
Meine MB Trac´s als MB Trac Fan ein muss Leider fehlen mir noch ein Paar
Der Holmer war ein muss da ein Lohner in der nähe auch einen hat und ich denn einfach nur Beeindruckend finde
Krone weil sie mir Gefallen
Claas auch einfach nur Schön
Der Fella war ein muss da mir der Kuhn Wender von UH nicht gefallen hat
ZU dem Rest gibt es eigentlich nix zusagen
Mal schauen ob euch meine jetzige Sammlung gefällt .
-
Sehr schöne Sammlung.Was mir gefällt sind das die Modelle als Gespanne zu Sehen sind
-
sieht schier aus würde ich mir auch so in die vitrine stellen
-
-
Moin ich habe mich mal an einem neuen Werkstoff versucht undzwar am Polystyrol.
Ich habe mich mal an einer Wiesewalze und an einem Balle wagen versucht.Beides noch nicht fertig. Würde miCh über Kritik und Lob freuen .
-
Mir gefallen deine MB Trac auch sehr schöne Umbauen.Bin selber MB Trac Fan;)
-
Danke für euer andworten ich habe heute ein gute Nachricht bekommen der verkaufte Unimog 1000 kommt wieder zum Besitzer zurück denn kann ich wen ich bei dem Modell bei gehe auch Bilder vom orginal zeigen 👍💪
-
Okay danke schon mal für sie andwort genau ich meinte den 1600 wie passt der von der Höhe und Länge hin . Hat da jemand Maße. ?
-
Hallo Leute ich habe noch einen Verunfalten Unimog 1600 von Schuco jetzt kam mir die Idee den zum Unimog 1000 umzubenennen das ich so einen schon mal Gefahren bin (Leider Verkauft ) daher wollte ich mal fragen was die Unterschiede sind das ich nicht soviel Ahnung von Unimog's habe . Ich hoffe ihr habt gute Tipps.
-
Moin ich habe das auch noch mal eine frage bezüglich des 3d Drucken's und zwar muss man das Modell was man Drucken lassen moechte mit den Maßen gleich zeichnen oder reicht das wenn man die da Zuschreibt.
-
Wer hat die Ballen denn verkauft ? Haben die eine Internet Seite ?
-
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es bei weise toys keine Ersatzteile giebt