Hallo ich habe grad bei Facebook Gesehen das Ende des Jahres ein Claas Liner 450 auf dem Markt kommen soll
Beiträge von deutzer
-
-
Gefällt mir was ich da sehe
-
Sieht Klasse aus war das Grundmodell von Siku ?
-
So hier der Nähsten sind von 04.05.2014 Wo ein 1400 MB Trac am Schwaden ist .
Ich hoffe sie gefallen euch;)
Detail Aufnahme wie ich finde sind die mir auch gelungen oder was meint ihr ?
Das staubt aber Ganz schön Also muss es ja Trocken sein
Und ein mal in der ganzen Breite
Und Hoch
-
Hallo ja auch ich machen Landtechnik Bilder. Zwar nicht so Professionen wie machen andere hier aber ich habe da meinen Spaß dran.
Meine Ausrüstung die ich habe ist Folgende.Cannon Eos 1100d.
Das 18-55 Kit Objektiv.
Und das 55-250 Objektiv.Die ersten Bilder die ich euch Zeigen möchte sind von 28.04.2014 .Wo ein Fendt 924 am Pflügen ist.
Ich hoffe sie gefallen euch;)
-
Hallo ich finde deine Bilder alle klasse nur die letzten kann ich leider nicht Sehen
Mach weiter so -
So bei mir Gibt es auch wieder was neues
[h=1]Kirovets[/h]Der Kirovets sollte eigentlich als Umbau dienen aber der bleibt so in der Sammlung
Der Fendt war ein muss in der Sammlung da ich ihn schon in 1:1 Gefahren bin. Danke noch mal für den Fendt Andre
Der MB Trac hat schon die Kuxmann Mulde(Danke noch mal Tim )bekommen und bekommt noch die Amazone Sähkombination KG/ADDer Rundballen Wickler war nur um Den Versand zu sparen
Der Huard Pflug kommt mal an den MB Trac 1100
Der John Deere 8360R soll noch mal umgebaut werden
Denn noch der Maxxum 5150 Weil ich ihn einfach schön findeWas sagt ihr dazu ?
-
Hat sich Erledigt
-
-
Kann mir keiner Helfen ??
Zitat von deutzer;330141Könnte mir jemand die Reifenmaße der Hinterräder von John Deere 6210R von Wiking geben
Ich bedanke mich schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
-
Das Holaras Maisschiebeschild und der John Deere Skidder sind lieferbar;)
-
***http://youtube.com/watch?v=63rMZkRYzOo">
ich hoffe buer hansen hat nix dagegen das ich denn link hier einstelleExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte mir jemand die Reifenmaße der Hinterräder von John Deere 6210R von Wiking geben
Ich bedanke mich schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
-
Das Fass ist der Hammer .Was alles mit Kupfer und Messing möglich. Schade das da später Farbe drüber kommt.
-
Sehr schöne Sammlung ich habe mir mal alle Seiten angeschaut und habe festgestellt das mir auch noch eine paar Modelle sehr gut gefallen;)
-
Hallo Martin wenn dir der Originale Grasmaster zuteuer ist vesuche es mal mit dem nach bau für jedermann hier mal ein link wo alles beschrieben ist ***http://bahn87.de/Gras-Master">http://www.bahn87.de/Gras-Master
-
Danke für die Bilder hat mir sehr geholfen
-
Könnte vieleicht jemand den Lemken Juwel 8 an den Case hängen.
-
also ich habe seit 4 jahren eine Makita 12v und der läuft noch wie am ersten Tage und der Akku lädt bei dem auch schnell in 1Stunde ist der akku voll und mit 20cm Spax hat der auch kein Problem
-
Sehr schön nur ich würde den Rauch Axis 30.1 nehmen der passt besser zum Fendt