Die externe Bedienung der Hydraulik mit dem Hebel gab es auch schon vor 81. Allerdings war diese dann in der Mitte in dem Kasten zwischen Oberlenker und Kabine verbaut. Wir hatten bis 2013 einen Favorit 612 LS, Baujahr 1980, von daher bin ich mir damit sehr sicher;)
Ab 79/80 hatten die Schlepper auch rechts eine Tür, vorher war dort keine verbaut.
Beiträge von Lange
-
-
Jetzt wo ich das erste Foto von dem 612er sehe, kam er mir doch gleich bekannt vor;) Den hatte ich dann sogar schon mal vor der Kamera: ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…on=galery#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…on=galery#anker
-
Die übrig gebliebenen Modelle sind nun im Onlineshop gelistet. Es scheint lediglich der Tucano mit Conspeed scheint ausverkauft zu sein, der Rest ist noch bestellbar.
-
Deutz-Fahr bringt den 9340 von Schuco als Sondermodell mit Zwillingsreifen und Frontgewicht, limitiert auf 1000 Stück.
-
Da kommen Erinnerungen hoch, der 2500er lief lange Jahre auf einem meiner Nachbarbetriebe.
War das ein Schlüter-Treffen, weil so viele von denen da waren?
Sind schöne Fotos, gerne mehr davon -
Deine Umbauten wissen einfach zu gefallen
-
Schöner Schlepper, wir haben auch noch nen 996
-
Adrian, lies bitte erstmal die Geschichte von Schlüter, bevor du sowas hier öffentlich schreibst. Das von dir geschriebene stimmt nämlich hinten und vorne nicht !
-
Da wird man ja echt neidisch bei deinem Fuhrpark;)
-
Der 275 entstammt der ersten Serie der Farmer 200 S und wurde von 1987 bis 1996 gebaut. Danach gab es die zweite Serie (1996 - 2003 ). In dieser gab es dann den Farmer 280 S. Dieser ersetzte den Farmer 275.
-
Bei Agrartoy ist er aber auf dem Foto der Neuheiten zu sehen, also wird er auch ausgeliefert.
-
Ist der 724 von Schuco limitiert?
Und auf welche Stückzahlen sind der 828 Vario und der Claas Scorpion limitiert? -
Vielen Dank
-
Und die vom 828 Facelift?
-
Hallo,
gibts denn schon Aufstellung an Modellen, die zur Sima in Paris erscheinen?
-
-
Kunden oder potentielle Kunden der Axion 900 Schlepper haben die geschenkt bekommen, ich meine zu Weihnachten 2013. Hab auch zwei Bekannte, die so einen vom Händler geschenkt bekommen haben.
-
Mettbrötchen, nein das stimmt nicht
-
Der David hat ja ne Kabine

-
Der is ja klasse ! :oDen würde ich mir auch in die Sammlung stellen