Sehr schöne Szenen auf dem Dio, ich bin begeistert.
Beiträge von Porsche Power
-
-
Hallo, ich bin begeistert von dem Dio und gespannt wie es beim vorderen Teil weiter geht. Der Trafoturm ist ja kaum von einem realen zu unterscheiden so wie du es plaziert hast. Alle Achtung.
-
Hallo, bei 12qm da wird ja noch einiges für uns zu sehen sein. Hut ab vor den jetzt schon gezeigten Bildern.

-
Hallo Beni, das würde mich auch sehr interessieren einen Beitrag mit Anleitung.
-
Okay Danke für die Info
-
Ich hab da mal ne Frage was ist das für Unimog (Modellhersteller) ?
-
Hallo Sami, wieder mal tolle Bilder. Das Kennzeichen ist das auch da wo du herkommst ? Dann wäre das ja direkt vor meiner Tür.
-
Hallo Sami, tolle Bilder ich denke das Fotografieren liegt dir auch. Du hast die Modelle "lebensecht in Szene gesetzt.
-
Hallo ich möchte den Joskin Anhänger mit Akku umbauen auf ohne Akku mit dem Datenkabel vom Krampe Hakenlifter. Das Kabel hat den paasenden Stecker. Was muss ich beachten und geht das überhaupt ?
-
-
Vielen Dank für die Info, ich werde mal schauen wer den Zuschlag erhällt.
-
Hallo Tobi, ich suche auch schon nach dem Model es ist schon seit langem angekündigt aber immer wieder verschoben, kannst du mir schreiben wo ich ihn bestellen kann.
-
-
Hallo Chris, Danke für die schnelle Antwort. Kann ich das bei RC Anhänger so machen das ich einfach von der vorhandenen Beleuchtung nach dem Stecker den Strom abzweige ?
-
Hallo,ich hab die Frage wenn ich die Amazone Kurzscheibenegge mit LED ausstatten möchte (Rücklichter) kann ich damit direkt auf die Ausgangsbuche +/- vom Trecker gehen oder was muss ich beachten?
-
Hallo Ingo, ich habe das gleiche Problem und wie der Chris schon geschieben hat wird es wohl am Akku liegen, weil alles andere funktioniert einwandfrei außer die Anhänger ohne eigenen Akku.
-
Sehr schöne Bilder, man schwelgt in Erinnerungen

-
-
Das ist ja ein schönes Schätzchen

-
Tolle Idee einfach mal was für den Feierabend
und Danke für die Antwort