Schaut sehr gut aus! Kompliment
[HR][/HR]Schöne Grüsse aus der Schweiz
Rco
Schaut sehr gut aus! Kompliment
Rco
Hammer Eigenbau! Gefällt mir
Rico
Genau ja ... Bin dir dankbar dafür. Bilder folgen dann noch!
Rico
Sehr gut in Szene gesetzt. Der Mb Trac macht was her vor der Presse
Rico
Deine Neuzugänge sind der Hammer ! Passen bestimmt gut in deine Deutz Sammlung
Rico
Hi Konstantin
Deine Hürlimann Modelle gefallen mir sehr
Sind die aus der Schweiz ?
Rico
Hallo Christian
Der Hänger schaut Super aus Freu mich auf weitere Bilder von dir
[HR][/HR]Schöne Grüsse aus der SchweizRico
Hallo Arno
Das hat Super geklappt. Danke dir für die Tipp`s. UH kann manchmal echt kompliziert sein :p
Rico
Hallo Leute
Ich habe ein Problem und zwar, will ich die Kabine von dem 7250 TTV von UH runter nehmen. Jetzt die Frage, wie man so einen UH Trecker zerlegt. Würde gerne grade noch die Kotflügel und die Motorhaube weg haben. Hat da jemand Erfahrung mit ? Irgendwie gibt es ja fast keine Schrauben. Da wird viel geklebt ... Bin für jeden Tipp dankbar !
Rico
Ob dass so gut geht ..
Ein Versuch wärs auf jedenfall wert !
Rico
Danke für die Antworten, Leute !
Welchen MF meint ihr dann ? Der 8680 mit der runden Haube ? Und wären dann das die Vorderräder ?
Ich denke, dann könnte ich dass ja mal so probieren ...
Danke !
Rico
Ja, das wäre mal was. Oder Tom ?
Rico
Danke für die Antworten, Leute
Ich hätte jetzt auch doppelseitiges Klebeband verwendet. Ich hätte es genauso gemacht wie Eddi das beschrieben hat. Sekundenkleber ist ja eine sehr verätzende Flüssigkeit. (Vermutlich würde sich die Felge dann mit der Zeit auflösen.) Ich probiere es mal mit dem Klebeband. Da die Felgengewichte aber aus Stahl sind müssen sie ja doch ein gewisses Gewicht halten. Mal schauen, ob das mit dem Klebeband reicht ...
Probieren und nicht jammern
Rico
Hallo Tom
Soo ist das also. Der Preis wäre aber gerechtfertigt, würd ich jetzt sagen. Oder ?
Was meint man hier im Forum dazu ?
Rico
Moin Rocco
Vielen Dank für die guten Bilder, schaut wirklich gut aus. Die Aufkleber gefallen mir auch sehr gut! Kann man die auch bei dir erwerben ?
Besten Dank
Rico
Zitat von lucinjo;402902Insgesamt ist der Krone ja ganz gut geworden. Ist halt Siku. Sind ja Spielzeug Modelle.
Der Preis ist aber zu viel. Da wo ich ihn gesehen habe kostet er zwischen 50 und 60 €. Und das ist dafür ganz klar zu viel
Das hat echt was. Habe ich mir am Anfang auch gedacht 59.99 Euro für ein Spielzeugmodell. Für dieses Geld kriegst du ein schönes Sammlermodell... Die erste Serie ist zwar limitiert, aber ich glaube nicht, dass der Preis gross runterkommt. Mal schauen was dann der Liebherr Bagger kosten wird.
Rico
Hi Rocco
Das Gewicht schaut ja mal Super aus ! Sag mal, hast du(ALLE im forum natürlich) gute Erfahrungen gemacht mit Gewichte lackieren und so ? Kleben Aufkleber gut auf dem Gestein ? Danke dir
Rico
Hammer die Winde. Gefällt mir seht gut
Weiter so !!
Rico
Das schaut Super aus. So gefällts mir. Aber das Gespann mit dem Schlüter kann sich auf jedenfall auch sehen lassen:p
Ich freue mich auf weiteres. Weiter so Chris!
Rico
Hammer Gespann. Gefällt mir
Rico