Tolle Bulldogsammlung! Aber den Fendts stehen die cremefarbenen Felgen auch gut
Beiträge von Unimog01
-
-
Martin: Da sind wir ja einer Meinung!!;)
-
Bisher sieht er gut aus der kleine Bär!
-
Danke für die beantwortung der PN Tim!
-
Na dann viel Spaß in der esten eigenen Bude!!
-
:o Bei manchen Bildern kann man gar nicht glauben dass Sie 1:32 sind!
-
Zitat von siku2000;381175
Wenn man aufmerksam schaut bekommt man ihn auch günstiger.;)
war beim Krampe ja auch so!!!;)
Schönes Gespann Benny! Wie gesagt hatte als Zugpferd an den MB 1100 oder MB 65/70 gedacht!
-
Auch wenn das Thema schon alt ist, wie immer suuuuuper Bilder!
-
Kann mich den anderen nur anschließen! Das ist Modellbau der Oberklasse und das mit den kleinen Modellen!:o
Mit was für Akkus/ Batterien fährst du die "Kleinen"?
-
Zitat von siku2000;381127
Wichtiger finde ich das jetzt mal noch ein passender Schlepper kommt...
Das hoffen glaube ich viele! Darum habe ich ja auch gefragt ob jemand schon Weise probiert hat dranzuhängen!;)
Vielleicht erfüllt uns ja Wiking den Wunsch mit vielen Versionen des Hängers, denn den Fliegl Abschiebewagen gibts ja auch in einigen Versionen.
Fakt ist der Hänger ist schon jetzt ein Knaller!_rock__rock_
-
Morgen Jungs,
nachdem Wiking den Brantner Kipper so toll umgestzt hat, würde ich mich freuen wenn noch mehr Versionen des Kippers kommen z.b. mit Aufbau zum Abnehmen etc.! -
Danke für die Antwort!
Dachte nämlich an den MB 1100 von Weise zusammen mit dem Kipper!
-
Ist doch bei so Reihen immer so, die erste Ausgabe günstig und dann die nächsten sauteuer!:(
-
Der LKW und der MB trac sehen doch gut aus!! 1:87 ist ja auch sehr klein!!:D
Zitat von Fendt-Favorit;381070Zitat von Fendt-Favorit;381070Was hast du an dem Stern gesupert?
-
Der kommt irgendwann definitiv auf den Modellbetrieb!
Könnte von euch jemand mal probieren ob man den Brantner an die Weise Hydraulik ohne Probleme hängen kann?
Danke!!
[OT]Wieviel PS würdet ihr dem kleinen Maximal zumuten? Damit das Gespann realistisch ist[/OT]
-
Eine der tollste Sammlungen hier im Forum!! Mir gefällt auch dass deine Sammlung vielseitig ist.
-
-
Ist gut geworden der köla!
-
Schöne Modellvorstellung!
Aber was ich an dem Fass genial finde, dass man das Stützrad abbiegen kann. Geht ja beim Joskin Heuwagen/ 5t Kipper von UH nicht.
-
Danke für die Erklärung Tobi! Jetzt ist es klar!