Zitat von siku2000;361114
Nicht schlagen Jungs!
Weiß jemand von euch ob man vom Claas den FL demontieren kann?
Sorry passt nicht hierher, aber die Idee kam mir gerade?
Man will ja auch kein Modell versauen!
Zitat von siku2000;361114
Nicht schlagen Jungs!
Weiß jemand von euch ob man vom Claas den FL demontieren kann?
Sorry passt nicht hierher, aber die Idee kam mir gerade?
Man will ja auch kein Modell versauen!
Einfach toll dein Hof! Wie groß ist das Gebäude ungefähr in Zentimeter?? Damit man mal ungefähr eine Vorstellung hat.
Die anderen haben es ja schon gesagt, schöne Idee! Kannst du vielleicht mal eine Detailaufnahme von der Gabel machen??
Ein prima Dio! Du zeigst mal wieder dass man auch auf kleinen Platz schöne Szenen machen kann!
Wie immer tolle Bilder Tobi! Einfach schön dein Hof!
Auf den Bilder sieht die Mulde echt super aus! Aber mir persönlich gefällt der Kipper ohne Silage Aufbau am besten!
Hallo Alois,
wie immer tolle Bilder!! Schön wie du versuchst die Landwirtschaftlichen Arbeiten von Damals ins Modell zu übertragen (abzubilden).
Tolle Ideel dem 1100er einen anderen Auspuff zu spendieren! Dadurch wirkt das Modell gleich anders! Ist der Siku Fahrer fest eingeklebt in das Modell??
Zitat von FCMaingruendel;363229
Na mit dem Lanz kann sich Opa beim Bulldogtreffen sehen lassen!;)
Tolle Machinen hast du wieder gekauft!
Prima Idee ist mal was anderes! Und die Anfänge deiner Wirtschaft sehen ja nicht schlecht aus!
Deine Schlepper sind der Hammer!! Weiter so!
Das tolle ist bei deinen Funktionsmodellen sieht man überhaupt keine Technik (Motor, Servo etc.)!
Jaaa der Hänger wird echt bombe!!
Danke Wiking!!
Hi,
echt tolles Gespann! Die Figur sieht auch genial aus!
Ist das ein umlackierter Siku Fahrer?
Ist der Fent 818 auf RC oder Control? Sorry kenne mich da nicht aus!!
Sieht aber klasse aus der Bulldog
Das dürfte wenn ich mich richtig erinnere der Revell Bagger sein?!
Echt schön deine Mercedes Umbauten!
Glückwunsch zum Modell und du hast wieder schöne Bilder von deinem tollen Hof gemacht!
Jaa Toll was du aus dem Siku Modell gemacht hast! Freue mich schon auf deine anderen Funktionsmodelle!
Schön geworden der Hänger! Und mit dem UH Hänger davor ein Super Gespann!