Ok danke für die Antwort
MfG Jan
Beiträge von JaWe2000
-
-
Sehr schöne Idee so ein Tutorial zu zeigen. Ich persöhnlich möchte keinen Radlader umbauen, aber es ist trotzdem schön ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet zu sammeln. Ich finde auch das du das sehr gut erklärst, weiter so!
MfG Jan -
Falls ich mich dann aber für die IR Variante entscheide, müsste ich dann doch gucken wo ich ein IR Modell herbekomme, da es diese doch bei Siku gar nicht mehr zu kaufen gibt oder? Es gibt doch nur noch die Modelle mit Pistolensteuerung und das RC-Modell mit Fl.
MfG Jan -
Danke für die tollen Bilder und die Antwort ich werde mal überlegen welche Methode ich nehme aber erstmal wird an meinem Dio weitergebau.:)
MfG Jan -
Danke für die schnelle Antwort, ich denke ich werde einen IR Schlepper schlachten. Geht denn da auch ein Schlepper mit Pistolensteuerung?
MfG Jan
-
Danke daran habe ich auch schon gedacht, aber wäre es dann nicht einfacher die Teile aus einem Modell im Internet zu bestellen?
MfG Jan -
Hallo,
ich möchte gerne einen Maädrescher von John Deere umbauen. Da dies mein erstes Modell ist weiß ich nicht genau welche Platinen ich brauche um den Mähdrescher mit einer meiner Fehrnsteuerungen von Siku (die silberne oder die rote) zu steuern. Der Mähdrescher soll erst einmal nur fahren und lenken.
MfG Jan:)