Beiträge von M1610H

    Ich konnte das Fahrwerk am Modell natürlich nicht nachmessen, glaube aber, dass USK "nur" die Position der Räder versemmelt hat
    und diese einfach mittiger platziert sein müssten. Hoffentlich habe ich jetzt den USK-Besitzern wie Jan-Phillip nicht nachträglich die Freude
    an dem Modell vermiest...

    Jedenfalls wird der 8500er so natürlich nicht den Weg in meine Vitrine finden. Und mir gefiel der Tridem richtig gut...
    Vielleicht schwenke ich doch noch auf den 8400er um!

    Schon erstaunlich, dass so was den Weg in den Verkauf findet; aber vielleicht stimmt auch wirklich die "Vorserienmaschine-Theorie".
    Schade USK, den Deutz-Fahr Mähdrescher habe ich trotz aller größter Vorfreude aufgrund des recht billig wirkenden Mähwerks
    schon nicht gekauft, und jetzt der offensichtliche Schnitzer mit dem Ladewagen. So bekommt ihr mein Geld nicht.

    Hallo liebe Modellfarmer,

    da ich mir eigentlich in Kürze den Claas Cargos 8500 von USK gönnen wollte, habe ich mal nach ein paar Fotos des Originals
    gegoogelt und festgestellt, dass die Position der 3 Achsen/Reifen nicht stimmt.

    Ich habe mir erlaubt, das Bild von Jan-Phillip mit dem Original daneben hier mal zu posten. Der Überhang hinten müsste größer sein,
    die Achsen mehr vermittelt.

    Hat da USK geschlampt, oder gab es den 8500er Tridem auch mal in einer etwas anderen Ausführung?

    Meiner kam heute an, kann mich den positiven Meinungen nur anschließen, ein wirklich tolles Modell!!!
    Meiner ist von Amazon. Jeder der noch einen will sollte da mal schauen, der Preis ist wirklich heiß (36 €).
    Und es ist alles in Ordnung und alles im Karton gewesen.

    Zitat von IHC844;380556

    Hallo,

    das ist der 3 Schaar Huard Pflug von Replicagri hinter dem Trac.

    Falls du noch einen suchst, ich hätte ein neues Exemplar des Pflugs übrig.

    Hallo Tobi,
    danke für Deine schnelle Antwort! Ich werde es mir mal überlegen mit dem Pflug...;)

    Zitat von farmer2d;372246

    Ich kann ihn auch nur gut Bewerten muss aber jetzt los zum Pflügen , will morgen Mais legen

    Hallo Norbert,
    was ist das denn für ein Pflug bzw. von welchem Hersteller?