Beiträge von Jagdeddy
-
-
-
-
Hallo Dominik
ich habe mir gerade mal Deine gesamte Sammlung angesehen , TOP !
Sehr schöne Modelle und Kombinationen , gefällt mir sehr Gut ! -
Auch wieder Schick.
Hallo Henning
ein sehr schickes Gespann ist das geworden ! Gefällt mir sehr Gut !
Räder ? Ich tippe mal auf Siku MF 8680 ? -
Modellbau in Perfektion
Hallo Jürgen
würde ich die "Rohbauten" nicht sehen , und würde ich nicht wissen wie Du Deine Modelle baust , ich würde nicht glauben das diese Modelle Handgefertigt sind !!!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !! -
-
Schick , sehr Schick es Kino
Hallo Henning
Du hast uns hier ja Lange nichts mehr an Umbauten gezeigt , aber was Du in letzter Zeit hier zeigst ist großes Kino!
Der 615 gefällt mir sehr Gut ! -
Klasse Dio
Hallo Tobi
wie wir es von Dir kennen , ein tolles Diorama hast Du geschaffen !!! Die ganzen Details , wirklich Klasse gemacht! -
Sehr schöne Modelle
Hallo Mike
ich habe dem Maßstab 1:87 bissher wenig Beachtung "geschenkt" da ich mich selber nur mit 1:32 beschäftige !
Da ich Deine Modelle beim letzten Treffen der Nordlichter ja mal "real" sehen durfte wird sich das jetzt ändern.
Alle die meinen das dass umbauen im Maßstab 1:32 "frimmelig" sei , die müssen sich mal Deine Umbauten angucken !! :o
Echt Klasse! Und auch die Modelle sind sehr vielseitig !
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder !! -
Ewig
Ewig , genau das ist das richtig Wort ! Henning , Du hast hier im Mai 2017 (!) den letzten Umbau vorgestellt !
Dafür sind die "Neuen" um so Schöner ! Gewaltige Hirsche ! -
Große Klasse
Hallo Justus
ich habe mir das hier auch von Anfanfg an angesehen , Hammer !! Aber was soll ich hier noch dazu schreiben , es ist alles gesagt worden!
Ein SUPER Model ist das geworden !! -
-
-
Gemeinde Fahrzeug
Hallo Michael
diese Gespann passt nicht nur Farblich sehr Gut zusammen , auch die Größen passen absolut Perfekt !
Das ideale Fahrzeug für jede Gemeinde ! -
-
Die guten alten Zeiten
Hallo Jörg
ein sehr schönes Modell , gefällt mir sehr Gut !
Da werden Erinnerungen an unsere Kindheit wieder wach , der schöne kleine MF von Britains im Hintergrund tut sein übriges dazu !!!
Herrlich !! -
Schöne Schlepper
Hallo Hans
sehr schöne Modelle zeigst Du uns hier ! Der 9270 gefällt mir besonders Gut ! Ich glaube da muss ich auch noch mal ran !
-
Hallo Gerald
Das Gespann ist Dir "aber soetwas von Genial" gelungen ! Solche Gespanne gibt es bestimmt noch in genügender Anzahl ich Europas Wäldern.
So Richtg "genutzt" sieht der Trac aus !! -
Der Schneider Hof.
Der Schneider Hof. Ab 31..3.2019 in Ihrem Kino!
In den Hauptrollen Sepp und Opa mit Ihren betakten Arbeitsgeräten.
Ein muterer Familienfilm ... schrieb die Bunte!
Viel Unterhaltung für Jung und Alt .... Titelte die TV Today.
Ganz großes Kino.. schrieb die Münchner allgemeine Zeitung.So ähnlich könnte es lauten ... Es wurde aber schon alles andere geschrieben uns so kann ich mich "nur" meine "Vorrednern" anschließen !!
Ganz ganz großes Kino!!!