Sehr geil! Ist ein richtig Schönes Modell geworden. Freue mich auf weitere Vorstellungen.
Gruß
Stefan
Sehr geil! Ist ein richtig Schönes Modell geworden. Freue mich auf weitere Vorstellungen.
Gruß
Stefan
Cool gemacht.
Weiterhin viel Spaß wünscht
Stefan
Quelle bonne collection.
Stefan
Klasse!! Ich freue mich immer, wenn Weise neue Deutz-Modelle herausbringt. Was jetzt noch mal fehlt ist ein schönder "D30 S". Das wäre die Krönung.
Mit besten Sammlergrüßen
Stefan
Cool, eine tolle Erweiterung der Freisinger Jungs.
Gruß
Stefan
Der Intrac sieht schon klasse aus!
Gruß
Stefan
Gehören bei Dir nur "Fiat" und "Ford" in den Stall? Oder umfasst die Herde noch andere Farben?
Auf jeden Fall bist Du bei den beiden Marken schon mal gut aufgestellt.
Gruß
Stefan
Irgendwie wirkt der Wagen so (bzw. zu) lang. Oder täuscht das?
Stefan
Coole Güllekombi. Klasse ist auch die Variante mit dem Fass in "saatengrün".
Gruß
Stefan
Mir ist nicht ganz klar, ob es von den beiden Cargos-Modellen zwei unterschiedliche Varianten (Claas und Serie) gibt. Oder sind diese jeweils identisch? Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
Stefan
Von MO soll es ja auch zwei Deutz-Modelle geben. Hat jemand von Euch eine Info, wann und zu welchem Preis dieses der Fall sein wird?
Gruß
Stefan
Klasse, finde das mit dem "Güldner G 50" eine gute Wahl getroffen wurde. Weiß jemand, ob es in 1:1 eher die Allrad- oder die Hinterradversion gab?
Dank + Gruß
Stefan
Bin schon sehr gespannt, wie der erste Claas-Traktor von Marge aussehen wird. Wird es den in Zwolle geben? Hat jemand eine Info dazu?
Beste Sammlergrüße
Stefan
Hi Jens,
vielen Dank für die tollen Bilder aus Schöppenstedt. Hast Du dort etwas zu den Lieferterminen der Weise-Deutz gehört? Sehen so ja schon mal ganz ordentlich aus.
Dank + Gruß
Stefan
Super! Die beiden Deutz kommen auf jeden Fall in die Sammlung.
Gruss
Stefan
Leute, das ist ganz ungewohnt. Hier wurden gerade mehrere lobende Beiträge zum Jaguar geschrieben. Weiter so!
Ich finde ihn - soweit man dieses auf den Bildern bislang erkennen kann - ebenfalls sehr gut. Der kommt mit in die Sammlung.
Schönes Wochenende,
Stefan
Hallo zusammen!
Ich bin begeistert! Endlich mal ein paar "kleinere Modelle" von Deutz. Wenn nun auch mal welche der D-Serie (z.B. D 30) folgen, dann wäre das super!
Bin gespannt, was Nürnberg in den kommenden Tagen noch hervorbringen wird.
Gruss
Stefan
Zitat von AgrotronX720;393896Hallo
Es scheint so als kommt neben dem AgroXtra 4.57 von Deutz auch noch ein DX 4.51.
***http://deutz-fahrcollection.com/sdf-deutz/de/8…EUTZ-FAHR+DX451">http://www.deutz-fahrcollection.com/sdf-deutz/de/8…EUTZ-FAHR+DX451
Mfg
Marco
JA!! Endlich ....
Viel Spass weiterhin -
Stefan
Zitat von eisbaerr404a;393291Ich träume ja noch immer von: Deutz DX 145/160, 6.61/6.81, Fendt Farmer 311/312 BJ. ende 80er, GT 380/395, Schlüter Super 1500/1900 TVL Special, Super 2000 TVL-LS
Diese Modelle würden meine Sammlung perfekt abrunden.
Hallo!
Den Deutz-Wünschen schliesse ich mich sofort uneingeschränkt an!
Gruss
Stefan