Zitat von TRISIX;397919Da würde ich die hintere Restwand vorsichtig absägen und den Akkuschacht verschließen (Als Staukasten).
Ja das mit dem akku habe ixh mir auch schon überlegt und die restwand mit ner groben feile runterfeilen?
Zitat von TRISIX;397919Da würde ich die hintere Restwand vorsichtig absägen und den Akkuschacht verschließen (Als Staukasten).
Ja das mit dem akku habe ixh mir auch schon überlegt und die restwand mit ner groben feile runterfeilen?
Nur ich weiss noch nicht , ob ich das fahrgestell dünner mache ???
Und ob ich den aufbau lasse ?
Zitat von TRISIX;397872Hallo Marvin, die Idee mit dem Strohwagen ist gut, da bin ich gespannt.
Dein erster Versuch mit dem verschmutzen ist sicherlich ausbaufähig, aber nicht schlecht.
Vielen dank
Vllt können wir sowas nochmal machen?
Was haltet ihr von der idee
Hallo
Da ich noch einen defekten (Seitenteile fehlen , elektrik defekt...) Fortuna SC Kipper habe ,
dachte ich mir , bau ich mir einen Strohwagen in diese Richtung :***technikboerse.com/thumbnails/99015434/1495410/2ae1b8abea81acebc89837bdab11da11_800x600http://www.technikboerse.com/thumbnails/99015434/1495410/2ae1b8abea81acebc89837bdab11da11_800x600.jpghttp://www.technikboerse.com/thumbnails/99015434/1495410/2ae1b8abea81acebc89837bdab11da11_800x600
Am Besten würde mir ein 3 tonner aus den 60er jahren gefallen.
Besitzen so einen :-D:-D:-D
Zitat von Guki;397669Alles anzeigenHallo Marvin,
Glückwunsch, das erste Projekt ist "fertig".
Ich will jetzt weder Dich noch Dein Modell runtermachen, also bitte nicht böse sein.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so oder so ähnlich haben wohl die meisten von uns mal angefangen. Aber der Spruch "für Dein erstes Modell nicht schlecht" passt hier nicht.Hast du schon mal eine echte Wiesenschleppe gesehen
Aber egal ob Dein Modell jetzt Ähnlichkeit damit hat oder nicht, solltest Du beim nächsten Projekt ein paar grundsätzliche "Regeln" beachten.
Vor(!) dem lackieren unbedingt die Übergänge bearbeiten (feilen, schleifen...), rechte Winkel beim bauen einhalten und eine möglichst hohe Ähnlichkeit mit dem Vorbild herstellen.
Und ganz wichtig, lass Dir Zeit beim bauen, versuche von Anfang an möglichst genau und sauber zu arbeiten - umso schöner wird das Ergebnis aussehen und Du wirst mit jedem Projekt besser.Wie gesagt ich will Dich nicht runtermachen, ich sage nur ehrlich meine Meinung.
Also, Kopf hoch und dranbleiben...;)
Vielen Dank für deinen Tipps die kann ich als Anfänger immer gebrauchen. Wieso sollte ich dir böse sein?
Und ja ich habe schon Wiesenschleppen gesehen;)
Hättest du interrese am bau ? Könnte dir bilder schicken im frühjahr/sommer
Hallo Jürgen ..
Was du da immer zauberst....
wäre es nixh auch möglich einen 10 tonner drehschemel zu bauen?
Zitat von kallemaus09;397298Da haste recht!!!!!!!!
Weil der 13006 zu viel dampf hätte
Ist sehr cool geworden