Richtig schöne Bilder, besonders der Hintergrund gefällt mir. Wo bekommt man den?
Beiträge von Fendt 626
-
-
Super Bilder, richtig gut gemacht.
-
Also die Fressgitter wollen mir nicht gefallen, da marschieren die ja so zwischen durch. Was ich auch noch nicht kannte, sind Liegeboxen bei Bullen, aber da lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
-
Sehr schönes Modell, das ist wahres Können sowas auf die Beine zu stellen
-
Die Aufkleber lassen sich restlos und problemlos mit nem Fön entfernen, einfach schön heiß föhnen und dann ganz einfach abziehen.
-
Oder weil ein Brief einfach nicht versichert ist...schonmal dran gefacht so aus Unternehmerperspektive?....
-
Das hat nix mit Verdrängungswettbewerb zu tun, sondern damit das ich grundsätzlich nett und höflich frage, wenn ich etwas will und nicht direkt losschnauze.
-
Wenn mich aber ein Kunde ohne ein Bitte so anfährt kann ich doch nicht ernsthaft mit einer freundlicheren Antwort rechnen. Man hätte die Beschwerde auch einfach freundlich formulieren können...
-
Nach einem Jahr Pause kommen mal ein paar neue Bilder vom Kuhstall, geht alles langsam voran, aber ich hoffe den Stall im Herbst/Winter endlich fertig zu haben. So genug der Worte hier die Bilder:
Erstmal der Blick entlang der Fassade vom Stall
Der linke Teil ohne Dach beherbergt die Bullen, im linken Teil stehen die Milchkühe, zur Zeit insgesamt knappe 30 Stück.
Blick in den Bullenstall, Platz ist für knapp 30 Bullen
Der alte Deutz als Hofhurre und Mädchen für Alles im Stall
Blick zu in den Stall der Milchkühe
Direkt am Kuhstall gelegen, ist der Bereich für die Trockensteher.
Auf der Deele sind zwei Abkalbboxen und zwei Kälberboxen
Blick durch die Stalltür auf eine kalbende Kuh
Blick in den Kälberstall, die andere Seite des Stalls wird als Scheune genutzt.
Der linke Teil des KälberstallsJetzt noch ein paar Außenansichten des Stalls, hier die Außenfassade des Trockensteherbereichs
Rückseite Kälberstall
Blick auf den Futtertisch
Teil des Wohntraktes vom Fachwerkhaus
Blick in den Bullenstall und die noch nicht befestigten Stalltore.
Als nächster Schritt kommen Details im Innenbereich, sowie Verschmutzungen.
Freue mich über Kommentare.
-
Den Krone Optimat werde ich mir wohl gönnen, den siehst du heute noch bei uns an jeder Ecke.
-
Der Melkroboter ist mal interessant, der wird den Weg in einen meiner Kuhställe finden
-
Was ein Blödsinn, den Radlader gibts doch so ähnlich in schön von Britains...
-
Ich habe Bullyland, Britains und Kids Globe Kühe, meine Favoriten sind ganz klar die von Britains. Gefallen mir persönlich am Besten.
Bei Bullen find ich die von Bullyland ziemlich gut, die eignen sich hervorragend als Masttiere, da sind die Britains aber auch sehr schön anzusehen. -
Da hängt auf jeden Fall genau der richtige Schlepper vorm Häcksler
-
Hi,
mir gefällt die Farbe leider gar nicht, finde das bis dato sehr schöne Modell hat dadurch nicht gewonnen. Bin aber mal auf das Endergebniss gespannt. -
-
Wieder ein super Modell, den kenne ich noch aus meiner Kindheit. Bin gespannt aufs fertige Ergebnis.
-
Geniales Modell, habe mir davon direkt zwei Stück bestellt. Was ich klasse finde, wieviele Möglichkeiten dieses Basismodell hier schon bietet und ich denke den werden wir mit Sicherheit noch mit anderen Bordwänden bekommen.
-
Die Reifen sind top, wo haste die her`?
-
Die Fendt und den Krone Kipper finde ich klasse, bin mal gespannt in welchen Varianten der Krone in den nächsten Jahren so alles erscheinen wird (seien es Aufbauten oder Farbvariationen)