Re: Holaras Maisschiebeschild
Ich persönlich finde, dass es etwas weit weg vom Schlepper ist, kenne das so nicht. Normalerweise sind die doch direkt an der Dreipunkt.
Re: Holaras Maisschiebeschild
Ich persönlich finde, dass es etwas weit weg vom Schlepper ist, kenne das so nicht. Normalerweise sind die doch direkt an der Dreipunkt.
Re: Guxhagen 29./30.
Ne die Nasenbären sind alle weg bzw einer vermietet, geht aber denke ich auch weg.
Ja Simon Gratisberliner und gratis Kaffee und Fruchtsäfte, so ist das noch bei Fendt
Re: Dio von deere6920s
Ist mal was anderes dein Dio mit der Baugrube, find ich top das jmd auch mal sowas baut. Aber das Absperrband ist der helle Wahnsinn, wo bekommt man das denn?
Re: Real oder Unreal!???
Bitte missbraucht die Smilies nicht so extrem! Und auch bitte keine Antworten posten, die nur aus Smilies bestehen.
Danke!
Re: Poster und Kalender
Ich finde es sehr gut, dass die Landmaschinenhersteller teilweise endlich wieder von ihren Landschaftsaufnahmen abweichen, denn ich finde es sollte der Schlepper im Vordergrund stehen. Bei Fendt finde ich es ganz schlimm, wenn da nicht Fendt stehen würde und man die Mini Schlepperfotos wegliesse man wüßte nicht, dass es ein Fendt Kalender sein soll.
Wie gesagt ich als Fendtfan werde mir den JD Kalender in die Werkstatt hängen.
Re: Siku Sondermodell Frankreich und ROS Neuheiten sind da,
Hi,
das kommt aber soweit ich weiß, wir haben alle im Moment nen vollen Terminkalender und da sind nen paar Sachen liegen geblieben. Sorry schonmal an dieser Stelle!
Re: John Deere 6200
Leider sind die sehr verschwommen, an den Felgen musst du nochmal ran, die sind noch bischen unsauber, lässt sich aber leicht mit einem Cuttermesser beheben. Von der Lackierung kann man halt nichts zu sagen, da die Bilder nicht so scharf sind (hab mir nicht alle angeguckt).
Re: Figuren selber herstellen ?
Von Carrera gibt es auch Figuren, die sind auch im Maßstab 1/32 und für ne schmale Mark zu bekommen.
Re: Farmtech Megafex 1700
Das Gespann ist wirklich super, wobei es dem Gespann auch leicht gemacht wird, super Schlepper mit super Streuer
Re: Eigenentwicklung eines MTJ Tiefenmeißel
Sieht wirklich super aus, werdet ihr das als Bausatz anbieten oder is das mehr so für den Eigengebrauch?
Aber ein sehr sehr schönes Modell
Re: TopLiner im Einsatz
Lotti, du möchtest unseren User doch nicht daran hindern unbelegt Halbwahrheiten zu verbreiten? Ich bitte dich, wo kommen wir denn dahin
Re: Siku 2009
Ähm der eine Ladewagen, den sie bis jetzt rausgebracht haben, der ist schon Sikukompatibel
Außerdem muss man sich entscheiden, entweder ein schönes Modell oder eins mit Siku HH...
Ähm du scheinst Ironie nicht zu verstehen......die NH Schlepper sind sicherlich nicht schlecht, ich kann dir auch ne Menge Deutzkunden nennnen, die ihre Schlepper zurückgegeben haben. Man kann das auch nicht verallgemeinern, denn jeder sollte für sich selber wissen, welcher Schlepper für ihn am Besten ist.
Und Fendt wird auch nicht wirklich alles in Deutschland produziert, genauso wie Deutz, die werden doch zu einem nicht unerheblich Teil in Italien produziert...zumal dies Made in Germany eh Quatsch ist, wie erklärst du dir denn dann, das JD jahrelang schon die Nummer 1 ist?
Re: ALDI SÜD
Ich find das gut, also die Optik, hab auch noch 2 von denen liegen. Wie hast du das gemacht? Gasbrenner?
Re: Guxhagen 29./30.
Dennis, ja hättest mal was sagen müssen Konnte die ohne Backround ja auch nich mal eben so einordnen
Karl-Heinz ist natürlich auch wieder dabei, mal schaun wer sich sonst noch alles bequemt mitzukommen.
Ja klar, hauptsächlich der Preis
Hi,
wollte nur mal fragen, wer denn dieses Jahr in Guxhagen dabei ist bei dem Tag der offenen Tür des ortsansäßigen Fendt Vertreters?
Ich werde wie jedes Jahr mit den üblichen Verdächtigen dort aufschlagen
Re: Nix los in Osthessen?
Ich werde da wie jedes Jahr sein
Re: Meine kleine Samlung!
Naja warum soll das nicht gehen? Kommt ja auf Witterung, Boden, Gewichte uvm. an, sind hier auch mit dem Renault mit 169 PS ne 4m Accorddrille mit Rabe Kreiselegge gefahren, von daher...
Re: kleiner forstumbau
Naja so erkennt man wenigstens nicht mehr ganz so viel von dem Hirsch