Wie immer klasse technik und Bilder!
Beiträge von MBtrac_unimog
-
-
Hi,
die Deutz sehen wirklich schon gut aus! Will echt nicht meckern aber mir würde der MB trac ohne FL besser gefallen! Nicht schimpfen Leute ist meine Meinung;)[OT]Das Deutz Brantner Gespann rockt wirklich! So soll sein!
Wurden die Siku Control Neuheiten (Bagger, Hakenlift) auch ausgestellt? Das dürfte auch viele interessieren![/OT]
-
Hi,
ist der Pühringer ein Umbau oder Eigenbau? -
es sind keine Bilder zu sehen!
-
Mensch dein Dio ist richtig spitze geworden! Schön wie auf deinem Hof die Landwirtschaft früher dokumentiert wird!
Und nicht nur du Holger hast was glernt ich auch!;)
-
Hi,
mit was für einer Funke betreibst du den Unimog mal? Mit einer Siku oder einer anderen?Sorry nicht lachen/ schimpfen kenne mich beim RC/Control nicht aus!
-
Zitat von BlindGuardian81;397659
Danke dir. Der steht nach meinen 309ern und dem 65/70 auch auf der todo-Liste
Kannst die beiden ja mal im forum vorstellen klingen gut!
-
Zitat von ROOF;398038
Danke für die tollen Kommentare.
Ich hab doch geschrieben, dass die Fasane selber gemacht sind.;)
Habe ich vor lauter sprachlosigkeit glatt überlesen!
-
hi,
woher sind die tollen Fasane? -
Ok das ist ja löblich!!
-
Da hast ja einen schönen Wachhund am Hof!;)
Hast du nicht Angst dass dein Hund das Dio zerdrückt was abbricht?:o
-
Marvin: zwar kein Welger aber trotzdem mal: ***http://amazon.de/Universal-Hobb…ferguson+1%3A32">http://www.amazon.de/Universal-Hobb…ferguson+1%3A32
-
Musstest du das Siku Männchen bearbeiten oder konne man den so in den Weise GT setzen?
-
Der Hof schaut schon richtig gut aus! Toll dass es hier auch noch mehr Fans der älteren Technik gibt!
Für wieviele Rinder soll der Stall platz bieten?
-
Ich glaube dass ist der GT von UH!
-
Na dann ist das was anderes!
-
Hi,
deinen tollen Hof habe jetzt gerade beim stöbern durchs Forum entdeckt. Da hast du die Wirklichkeit ja toll in 1:32 übertragen!Warum ist dein Misthaufen teils Beton teils verklinkert?;)
-
Das Thema ist zwar schon ewig alt, dass Modell aber trotzdem schön!
-
-
Wenn man deinen jetzigen Hof sieht kann der neue nur genial werden!!
Zitat von ökobauer;353230Schöne Rinder hast du auf dem Hof!