Hallo tucano, willkommen hier im Forum.
Dein Drescher gefällt mir echt gut, bin auf weiteres gespannt!
P.S. unterschreibe deine Beiträge mal mit deinem Vornamen, das ist hier Standard;)
Beiträge von Audi Sport
-
-
Sehr schöne Neuzugänge Gerd! Die neue Saatkombi macht sich super am Fendt
-
Sehr schöne Neuzugänge Jörg! Ich hoffe ich konnte dir beim blauen ein bisschen helfen
-
Massig schöne neue Sachen Jörg!
Bloß was hat es mit dem rot/silbernen Rübenanhänger auf sich -
Die Franzosen habens wohl mit steckbaren Zwillingen...aber alle mal originell in der Farbe
Und auch kreativer als die Sondermodelle ihrer deutschen Kollegen -
Moinsen Jörg, freut mich sehr dass der rote inordnung ist und gefällt
-
Sehr schön Roland!
Das war ua. mal Opas Arbeitsplatz neben dem Pionier -
Zitat von hanojo;450920
Ja, unser Treffen hat sich in jedem Fall gelohnt, der MF Drescher ist absolut Top!!
...wollte mich bei Dir per PN bedanken, aber Dein Postfach war mal wieder voll!!!!!
Na das freut mich das du zufrieden bist
Hoffe den noch in einer Vorstellung bei dir zu sehen!! -
Am gestrigen Samstag gab's mal wieder ein Treffen mit hanojo, war wieder mal schön Jörg
Und wo ich dann schon mal bei Schröder war hab ich eher unbeabsichtigt meine Siku "Weise" 700er Reihe mit dem 714 Kommunal weiter ausgebaut!
Übrigens, weiß jemand ob es für das blaue Agritechnica Set oder das Veenhuis Gespann noch Ovp's gibt? -
Was für ein Oschi, geil
-
Danke Gerd! Ja...die Vorfälle gehören wohl zu meinen Umbauten dazu
-
Hab mir mal meine amazone vorgeknöpft, weiß lackierte Artisan32 Pflegereifen, wertet das ganze Gerät sehr auf finde ich!
Ich habe noch weitere Anregungen bekommen also werden die Reifen nicht die einzigen Maßnahmen bleiben.
Vielleicht gibts da noch was von euch zu sagen :p -
Feines Gespann Gerd!!
-
Danke für den Zuspruch Männers! Mit den Felgen z.B. harmoniert schwarz auch sehr gut...und mit meinem Portmonee harmonierte es auch sehr gut also erfreu ich mich an ihm;)
Bloß die Heckhydraulik finde ich nicht so super, aber scheinbar UH Standard -
Danke für den Zuspruch ihr beiden;)
Montag habe ich mir diesen UH Case IH Maxxum 5150 zu nem anständigen Kurs gegönnt, schönes Modell (in rot gefiele er mir noch besser)! -
Schöne Neuzugänge Gerd, vorallem das Bressel & Lade Schild, die kommen ganz aus der nähe von mir
-
Tip Top die roten Ulli
-
Danke fürs vorstellen Jörg! Der Krone is ja mal der burner, ich hoffe ich kann irgendwie an den ran kommen...
-
Ein paar weitere unauffällige Neuzugänge von Siku und Britains bei mir
P.S. Die Spritze wird nicht so bleiben;) -
Mir gefällt der Schlepper an sich zwar nicht aber der darf dir nich fehlen :p