Danke für die schönen alten Prospekte !! Da kann man erstens prima sehen wie sich die Landtechnik über die Jahrzehnte entwickelt hat. Und zweitens sind die Prospekte bestes Infomaterial für evtl. künftige Um- und Eigenbauten!! Also bitte weitermachen.
Beiträge von aloiskurz
-
-
Toll gemacht!!! Voll nach meinem Geschmack!!
-
Wieder mal ein prima Zugang für eine großartige Sammlung!!!!
-
Hallo Jens, deinen Angaben kann ich nur beistimmen!
-
Hallo Jörg, der County ist ein Scaledown-Modell aus Weißmetall!
-
Danke,sehr schön!!! Auf John Deere Lanz Prospekte würde ich mich freuen!!!
-
Moin Alois,
der D-217 von Michael Hughes ist mir völlig entfallen. Schade das er seine Modellproduktion eingestellt hat. Er hatte auch in H0 ein paar tolle Modelle im Angebot die letzten waren auch nicht mehr aus Weißmetall sondern sogar in Kunststoffspritzguß hergestellt.
Der Resin D-324 macht auch einen gelungenen Eindruck. Der würde sich bei mir genau wie auch der D-217 sicher auch sehr wohl fühlen.
Das die beiden bei mir nicht präsent waren liegt wohl am für mich falschen Maßstab...;)Gruß Norbert
ja, der D-217 und der D-324 sind tolle Modelle! Natürlich bin ich stolz solche Raritäten in meiner Sammlung zu haben!
-
Mir gefallen deine Modelle und Umbauten sehr gut. Besonders der Ford ist Spitze!!!
-
Danke,Danke! Dann will ich doch gleich eine neue "Ladung" hochladen! Am Anfang ein paar Baubilder !
hier seht ihr den ersten Fordson, einen dreirädrigen Glasgow-Traktor sowie einen Munktel !
leider 1:16 ! Dieses Gespann hab ich in Zwolle gelassen ;)……So Leute, das war´s für´s Erste! Hoffe euch haben die Bilder gefallen! Wenn ja, geht es in ein paar Wochen weiter !!
-
Hallo Freunde, in meiner Vitrine steht ein D-217 von Michael Hughes. Weiter ein D- 324 aus Resin ("Info"? Kleinserienmodell, wurde in Rumänien für einen norddeutschen Händler produziert!!???), weiter ein B-250 , ein limitiertes Modell aus England von Brian Norman, Dann noch der MC Cormick 414 von Tekkno.
Hier noch ein paar Bilder.....
vom Tekkno hab ich momentan kein Bild parat!ALLE MODELLE SIND IM MASSTAB 1:32 !!
Gruß Alois
-
Hallo Leute, euer toller Feedback lässt mir gar keine andere Wahl als das ich weitermache !! Dankeschön!! Spätestens zum Wochenende gibt's wieder neue Bilder.
Allerdings VORERST das letzte Mal. Nach ein paar Wochen geht's dann mit neuem Elan und neuen Bildern weiter!! -
Wieder eine feine Geschichte von unserem Tobi ! Mit Humor und Sachkenntnis und sehr viel Liebe zum Detail! KLASSE Tobi!! Hoffentlich springt der alte G50 an, nicht das ich noch in Gewährleistung geh´n muß ;)….! Aber der Opa, der alte Fuchs machts des scho !!
-
Was hier zu sehen ist, einfach großartig :o :o :o :o :o !!! Und sehr beeindruckend!!!
-
Leute macht bitte hier weiter! Diese alten Prospekte sind doch sehr interessant und eine wertvolle Hilfe für zukünftige Um-und Eigenbauten!!!
-
-
Sehr schön gemacht Tobi!! Sieht absolut realistisch aus !!
Grüße aus der Nachbarschaft
Alois -
-
Helmut, du bist nicht nur ein begnadeter Modellbauer! Du bringst die "Sache" auf den Punkt ! Du weißt ich bin auch so ein alter Esel wie du und denke genauso wie du !!!!!!
Gruß Alois
-
Na endlich! Mein Traummodell, und ohne Kabine! Normalerweise kaufe ich jetzt sehr selektiv. Aber der Drescher muß in meine Sammlung!!
-