Hallo miteinander und vielen Dank für euer Interesse !
@ Olli, wo du Recht hast hast du Recht! Die Brummer am Anfang passen sicher nicht ! Aber ich wollte halt auch ein paar Bilder für unsere "jungen Wilden" reinstellen !
Gruß Alois
Hallo miteinander und vielen Dank für euer Interesse !
@ Olli, wo du Recht hast hast du Recht! Die Brummer am Anfang passen sicher nicht ! Aber ich wollte halt auch ein paar Bilder für unsere "jungen Wilden" reinstellen !
Gruß Alois
Megasauber gearbeitet !! Bin begeistert und freue mich auf den Baufortschritt!!!!!
Gruß Alois
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich suche ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm! Am besten nur zum Verkleinern meiner Bilder hier für das Forum :(.
Wow, hier stimmt wirklich alles ! Täuschend ähnlich mit dem Orginal. Gerne mehr!!!!!
Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von solchen Dingern. Aber es ein großartiges Gespann, ganz klar !
Wunderbare Bilder von einem Klasse-Hof mit tollen Modellen 1A präsentiert !! Bravo!!
Tobi, wieder mal was vom Allerfeinsten !! Supersauber gearbeitet!!!
Grüß dich Jörg, da bekamst du aber einen tollen Düngerstreuer geliefert ! Bravo, eine schöne Bildergeschichte. Gerne mehr davon !!
Zitat von deere6920s;458753Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzen Bilder Alois!!
Mein kleiner (bald 2 Jahre) schaut gerade ganz begeistert mit mir die Bilder an
Hallo Simon, extra für euch beide ein kleiner "Nachschlag"...…
Zitat von GetreideTobi;458703Hallo Alois,
vielen Dank für die schönen Bilder. Ich finde gerade die zweite Hälfte deines letzten Beitrags richtig super.
Für den Intrac bräuchtest du allerdings noch ein etwas kleineres Frontmähwerk. Das Fella erschlägt ihn ja fast.
@ Tobi, eigentlich solltest du wissen das dieser Intrac eine von der Fa. Veddeler getunte Kleinserieversion ist mit unglaublicher Durchzugkraft !
Zitat von Michael Stiene;458702Hallo Alois;),
sehr schön wieder deine neuen (alten)Bilder!!!. Ich bleibe hier weiter dran...weil sie mir sehr gefallen und ich mich schon auf neue freue. Was ist den das für ein JD mit dem Essofässle hinten dran.Gefällt!!!!
Sonnigen Tag.
@ das ist ein 4020 (mein Lieblingsschlepper !) mit Hydroallrad und Hinklerkabine! Soweit ich weiß war das eine USA-Version.
Neu! Update 1
Liebe Forengemeinde, heute nach einer Woche gibt es eine Fortsetzung dieser Bilderreihe. Habe auch einiges "Neue" dabei. Hoffe ihr habt weiterhin Interesse an meinen Bildern. Ich weiß, man könnte Einiges noch verbessern. Zum Beispiel eine Alterung und Verschmutzung der Modelle.
über eure Kommentare und Anregungen würde ich mich weiterhin sehr freuen....;)
Vor ein paar Jahrzehnten hab ich von sowas geträumt ! Unglaublich das Alles !
Zitat von GetreideTobi;458601Hallo Roland,
der kleine Österreicher "is leiwand", würde man bei unseren Nachbarn lobend sagen. Ich habe ihn auch in der Vitrine stehen, und ich finde, dass der Steyr (von vorne) ein schönes Modell ist. Wieso ROS so eine überdimensionierte und grobschlächtige HH verbaut, erschließt sich mir jedoch nicht.
​Hallo Roland, deinen neuen Modelle treffen voll meinen Geschmack (der Steyr steht auch bei mir in der Vitrine;) ) !
@ Tobi, die Hydraulik ist in der Tat heftig überdimensioniert. Aber ich denke, hier haben wir die allseits bekannte Problematik Funktion gegen Detailierung! Also ich bin ganz klar für mehr Detailierung . Allerdings wären funktionale Modelle besser für das Dio.
Ein sehr sehr schönes Bild, Jörg !
Zitat von Fendt 626;458343Sehr schöne Bilder, dein Diorama gefällt mir immer noch sehr gut. Hast du noch mehr Bilder von deinen Gebäuden?
Ich glaube ich krame auch mal in meiner Bilderkiste.
Hallo Andreas, ich hab noch viele alte Bilder die ich noch nicht hier gezeigt habe! Werde auch gerne neue Bilder machen. Ideen und andere Modelle sind mehr wie ausreichend vorhanden;) !!
:o :o :o :o :o Superlative, evtl. noch Phantastisch, mehr fällt mir nimmer ein! Einfach Helmuts Modellbaukunst !