Dankeschön Alex
jetzt mal wieder neue Bilder da
ich neu begrast habe
Dankeschön Alex
jetzt mal wieder neue Bilder da
ich neu begrast habe
Hier noch Bildet von den selber gemachten Gras
Jetzt mal wieder Bilder von meinem Dio
Hier mal wieder eine Aktualisierung
Auf euer Feedback bin ich gespannt
Gruß Marc
So hier mal Bilder von dem Gras
Gruß Marc
Zitat von Siku-Olaf;407277Hallo Marc,
dann zeig uns doch bitte mal ein paar Bilder.
Hallo Olaf,
bilder folgen.
Gruß Marc
Zitat von nobby 87;407278Moin Marc,
bei Salatkräutern hätte ich Bedenken. Wie schaut das aus wenn die älter werden? Fangen die bei hoher Luftfeuchtigkeit im Hobbyraum (Keller, Scheune etc.) an zu schimmeln? Wie schaut das mit Farbechtheit aus, wenn ich mir andere pflanzliche Materialien anschaue bleiben die nicht auf Dauer grün sondern werden grau.
Wie verarbeitest Du die Salatkräuter? Die Verwendung von einem Grasmaster (egal ob selbstgebaut oder gekauft) für stehendes Gras dürfte wenig Erfolg haben. Welche Mischung kannst Du empfehlen, ich kenne nur welche die feinen grünen Sägespänen ähnlich sehen. Bin jetzt aber auch nicht der Salatesser, sondern eher der Salatesseresser, so daß ich da auch nicht alle Kräutermischungen kenne.
Es wäre schön, wenn Du zu Deinem Tipp noch etwas mehr schreiben würdest.Gruß Norbert
Hallo Norbert,
ich hab mir eine Petersilienmischung gekauft die relative grob war.Einen Teil davon hab ich nochmal mit den Pürierstab bearbeitet dass sie feiner wird .
Ich denke nicht dass sie sich verfärbt oder schimmelt da sie ja getrocknet ist. Ich finde dass es echter aussieht. Ich verwende keinen Grasmaster
sondern streue es einfach auf.
Gruß Marc
Nehmt als Streugras Salat Kräutermischung schaut sehr gut aus !
Zitat von ROOF;399664Mir gefällt die Aufteilung.
Nur das mit dem weißen Sand als Untergrund sagt mir nicht so zu, ist im übrigen auch nicht gut für deine control Maschinen.
Aber was könnte man sonst hernehmen?