Zitat von JAGUAR 890;170922Das Gebiss ist das Beste, schade das es nicht als Kemper und von Kemper selbst gibt. Würde gut an dem Jaguar passen.
es passt doch von der aufname her an den jaguar nen bischen lack und nenn paar aufkleber und vertig
Zitat von JAGUAR 890;170922Das Gebiss ist das Beste, schade das es nicht als Kemper und von Kemper selbst gibt. Würde gut an dem Jaguar passen.
es passt doch von der aufname her an den jaguar nen bischen lack und nenn paar aufkleber und vertig
ich werde mir einen holen und dazu den fliegel und den 939 bb sowie wenn es geht die beinlich
Zitat von Arion600C;169212fallen die denn nicht durch die gitterbänder bei den rodern ???
nein fallen nicht durch weder beim grimme rexor noch beim v 202 von stoll und auch nicht beim gezogenen grimme
sieht genial aus
werde nach der agri mal nen paar bilder meiner rüben ernte zeigen
Zitat von agrarmodelle-lapp;169427Isch bin am 14. da.....sofern nichts dazwischen kommt.
Wir werde uns Kartons tragend begenen:p
wenn ich vor kartongs noch etwas sehen kann gerne
werde am 14 da sein
ich verstehe bei den beiden jd modellen ne original dreipunkt heckhydraulik
als für mich original
danke für den tip
werde mir die beiden modelle wol noch ein zweites mal besorgen um dieses dann zu machen da sie mir eigentlich zu schade sind um dort etwas zu endern
MfG Jan-Christoph
Ich sage dazu nur eins diese beiden modelle von ertl befinden sich in meinem besitz
nur fehlt mir bei diesen beiden die originale heckhydraulig
deshalb würde ich es begrüßen wenn sie von wiking kommen würden
und nen anfänger in sachen landmaschinenmodelle bin ich schon garnicht!
ich wäre wie zu anfang schon gesagt auch mit zwei zügen dabei!
Re: Siku 2011
die habe ich eh nichtmehr das ding hat nen kompletten licht umbau übersich ergehen lassen müssen
bin ich gerade dabei!
funktioniert auch nicht ich glaube ich schraube ihn mal auf um zu sehen was da los ist
ich habe mir den pflug heute morgen geholt
habe ein kleines problem damit kann es sein das der pflug mit der ersten serie der controlmodelle nicht funktioniert da sie keine extra datenbuchse haben sondernd nur die im akku?
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Siku vogel und noot control pflug!
habe da noch mal ne frage zu!
Re: HW 80 mit Schwerhäckselaufbau (SHA)
ich würde schon 4 oder 5 züge plus zugmaschine nehmen wollen
Re: Meine Sammlung
andi hast post!
hätte gerne nen 8530 und nen 8430 von wiking
und dem entsprechen anbau geräte
Re: Schuco 2010
mein grüner schlüter kam heute mit der post