Wiedermal sehr schöne Modelle.
Ist der Junior in 1:25?
Ja Michael, ist er!
Wiedermal sehr schöne Modelle.
Ist der Junior in 1:25?
Ja Michael, ist er!
Der Renault auch schon selten aber der kipper ist das ein Umbau?
Der MB ist auch sehr lecker
Nein Rene, das ist kein Umbau, in dieser Farbgestaltung
wurde der Rübenanhänger nur 6 Monate lang produziert, der ist extrem selten!
Sehr schöne Bilder Simon, die gefallen durchweg alle!
Hallo Jens, tolle Sachen wieder!! ...der Kubota wird in Holland noch oft verkauft unter Maßstab 1:25, es ist ja ein Kleintraktor!
Tolle Bilder wieder Gerd, besonders der Schlüter mit Pflug sticht hervor!!
Danke, für alles was Du uns hier gezeigt hast Jens!!
...für mich als Sammler geht das Leben und Sammeln weiter, egal ob mit oder ohne Forum!
...wir sehen oder hören uns!!
So long!!;)
Sehr schön gemacht Michael, mir gefällt`s wirklich gut!
Hallo Jörg,
vielen Dank für die Bilder . Die Presse gefällt mir immer besser. Bin mal gespannt ob es die später auch einzeln geben wird.
Gern geschehen Olli! ...ja wäre mir auch ganz recht, wenn die noch einzeln erhältlich wäre, dann aber in Rot!!
Hallo Jörg,
die MF-Presse sieht klasse aus. Könntest Du die mal näher vorstellen?
Olli, ich werde versuchen noch ein paar Detail-Fotos einzustellen!
Sehr schöne Sachen Jörg, besonders der MF mit Presse !!!
Nur nen MB trac 1800 ohne Hutze auf der Haube ???? - den kannste nur als 1600 nutzen !!!! Super Schuco !
Ist die Kabine noch zweigeteilt beim Trac ?
Ja Jens, habe ich erst beim auspacken gesehen, da muß ich
noch etwas anbauen oder die Schriftzüge auf 1600 wechseln!
Die Kabine ist immer noch geteilt!!
Moin Ulli, der grüne Rungenauflieger gefällt mir sehr gut!
Klasse Jörg
Die M-tracs mit den Ladewagen sind eine Augenweide, auch wenn etwas dafür übermotorisiert
Aber noch 'ne Frage: was macht denn der Jäger mit dem Spazierstrock, wenn er schießen will? Einfach fallenlassen?
Danke Gerd, der Jäger wechselt grad den Standort und da er nicht mehr so gut auf den Beinen ist, braucht er den Stock!
...im übrigen schießt er sich mit der krummen Flinte höchstens ein Loch in den Stiefel, aber niemals eine Wildsau!
Die Edscha Kabine muß auf einen 600er Fendt (Gen: 1), hier bei uns läuft noch so`n alter 610 mit Edscha Kabine!
Kann überhaupt nicht verstehen, dass es den noch nicht als Modell gibt, der ist längst überfällig!
...wie, Du warst bei Schröder! ...das nächste mal kommst Du mich besuchen, auf`n Kaffe und Sammlung angucken, ich wohne da in der Nähe!!;)
Hallo Tim, die Szenen sind wunderbar, einfach schön anzusehen!