Hallo,
klasse Arbeit soweit
Ja, eine solche Größe fehlt irgendwie im 1:32-Bereich...
Hallo,
klasse Arbeit soweit
Ja, eine solche Größe fehlt irgendwie im 1:32-Bereich...
Wann ist denn da endlich Eröffnung, Jens?
Wow, was für klasse Bilder
Und Modelle natürlich auch
Mir fallen keine Worte ein, die das gebührend genug ausdrücken könnten - W A H N S I N N
Der gefällt! Gute Wahl. Der passt zu dir und deiner Sammlung!
Das ist aber ein wiklich schöner geworden!
Da mussten die Basismodelle nicht umsonst ihr Leben lassen...
Ich war und bin ja immer noch neugierig. Deshalb hatte ich mal in einer WhatsApp Gruppe herumgefragt. Das Ergebnis: bei dem ein oder anderen Fiat gibt es diesen Deckel bzw. Verschluss. Auch beim Googlen findet man ganz vereinzelt Bilder, wo zumindest ein Loch an diser Stelle vorhanden ist.
Die Antworten, die da kamen, waren: das ist eine Art Schauglas bzw. Zugänglichkeit für die Zylinder und Kolben. Soweit ich das verstanden habe.
Weil bei Fiat scheint's sehr umständlich zu sein, da anderweitig dran zu kommen bzw. die Haube zu öffnen.
Einfach nur unglaublich!
Herrliche Bilder
Wow sage ich da nur
Schöne Neuzugänge gab's bei dir, Roland!
Wow, der sieht echt schick aus!
Schade nur, dass der von den Abmaßen her trotzdem "nur" ein 5t bzw. 6t-Kipper bleibt. Eine Nummer größer (8t) wäre mal was...
Eine tolle Idee!
Was da für eine Arbeit drinsteckt, kann man nur erahnen. Hut ab, was du auch mit diesem Fass wieder einmal gezaubert hast!
Entschuldige, wenn ich das so sage, aber ich sabbere jedes Mal, wenn du mal wieder so tolle Bilder und Modelle zeigst - und das noch eingepackt in eine tolle Geschichte. Sehr, sehr schön
Der gefällt mir richtig gut, Tobi. Klasse Arbeit mal wieder von dir!
Oberklasse, was du da machst, Helmut
Prima, Roland, der passt
Auch heute noch schön und gerne anzuschauen
Das freut mich ungemein, dass es bei dir weitergeht. Der neue Betrieb sieht genauso klasse aus wie der alte Hof Kallax! Sehr interessant. Freut mich, dass du mit den tollen Bildergeschichten weitermachst.