Danke, Danke.
Es geht weiter:
Danke, Danke.
Es geht weiter:
Wow, dachte nicht das er so gut ankommt.
Genau die Reifen stammen vom UH Deutz K100 oder 110. Felgen geblieben, die Reifen passen perfekt.
So, diesmal kurzfristig kein Stern.
Leider passten die beigen Felgen nicht in meine aktuelle Sammlung, deswegen wurde er etwas modifiziert. FH von Tim, Felgen lackiert, originale Unterlenker, breitere Reifen, Kennzeichen und neue Decals. Bis auf die Streifen am Dach wäre er dann auch fertig. Die Idee mit dem Frontgewicht stammt vom Schlüter Sebbi, der es zumindest so ähnlich im Original fährt.
Wie ein paar kleine Details das Modell doch so verändern können.
An die Fachleute: Ja, in Wirklichkeit gab so einen zwar nicht, mir gefällt er aber trotzdem.
Freak! ...im positiven Sinn
Danke für die lobende Worte.
Gerd: nein, war noch in meinem Bestand und zum rumliegen zu schade.
Hier will ich dann auch mal wieder die Sache entstauben. Auch hier demnächst hoffentlich mehr.
Ein gutes neues auch von mir.
Mal wieder was an den Tracs gebastelt.
Der 700er hat einen Frontlader Schutzbügel, Unterlenker made by Fandö und größere Reifen aus der Grabbelkiste bekommen. Also alles halb so wild, aber mir gefällt es.
Die Tage gibts sicherlich noch mehr von mir.
Hammer Modell, gibts nix zu meckern.
Also meines Wissens nach hat nur der Trac in MB Trac Farben die schmalen Reifen. Alle anderen Farben haben die breiteren Schlappen, egal ob schwarz, weiß, blau, silberdistel. Ich würde auch behaupten die wären alle gleich hart.
Klasse Umbauten. Scheinbar wurde beim Nasenbär auch das ganze Chassis im richtigen Farbton lackiert.
Es ist zwar so überhaupt nicht meine Sammel Richtung, noch dazu wäre mir das Fass viel zu groß. Allerdings kann man es mehr als gelungen bezeichnen. Die Details, die Lackierung, alles top. Respekt dafür.
Hallo Franz,
danke für die schnelle Aufklärung. Werde versuchen meine 5 Unterlenker so gut wie es geht anzubohren, um zumindest den Übergang zur Verbindungsstange zu verstärken. Falls sie brechen, hat man ja eine Puzzle zum zusammenkleben.
Heute habe ich meine Unterlenker bekommen. In der Beschreibung steht, man soll unbedingt die Bohrung nachbohren und einen 1 mm Draht einführen.
Diese Bohrung war bei all meinen Unterlenkern nicht vorhanden. Ich habe dann versucht eine Bohrung zu setzen und eine kpl. HH dabei zerstört.
Was mache ich falsch???
Die Verkabelung weiß zu gefallen.
Schöne Neuzugänge. Besonders gefällt mir der Kunstledersitz am 3s.
Täuscht das, oder haben die den 622 in Nature Green lackiert? Wäre typisch.
Hat das Modell schon jemand? Würde mich über eine Vorstellung freuen.
Klasse wäre auch ein Größenvergleich zum Farmer 2.
Danke.
Von MO wird es 2019 einen Werner Forst MB Trac geben. Geil!!!
Bild stammt aus der aktuellen Traktor Spezial.
Vielleicht für den einen oder anderen Intressant:
Bei den Neuheiten habe ich schon nach einer Vitrine gefragt. In der Bucht bin ich auf diese gestoßen:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F331963721355
Heute wurde sie geliefert. Größe perfekt, leider hat sie an der Oberseite zwei kleine „Lüftungslöcher“. Naja, Zuviel Staub wird wohl nicht durch kommen.
Hab ich auch so nicht aufgenommen;-)