Da fällt mir nur "krasse Bude" ein. Sieht top aus.
Beiträge von Dominex
-
-
Klasse Umbauten Rocco.
-
Ne, die kommen schon richtig herum drauf. Habe sie lediglich nur mal drauf gesteckt. Vielleicht werde ich morgen schon die Felgen in MB hellgrün lackieren.
-
Gefällt mir, kommt irgendwann mal zu mir. Danke für die Vorstellung.
-
Danke für die Vorstellung. Hatte auch überlegt bei rwmt zuzuschlagen, gut das ich es nicht gemacht habe. Gefällt mir leider überhaupt nicht, wirkt billig mit den vielen Nieten und den aufgemalten Behälterleitungen oder was das rote seitlich auch sein mag.
-
Danke für den Vorschlag, da spricht der Profi. Ursprünglich sollten die Felgen auf den 65/70. RWMT hatte den 900er im Adventskalender, deswegen kam er nun Unters Messer. Ich denke aber, es wird ein 900er bleiben. Aber Danke für die vielen Tipps von euch.
-
Danke für das positive Feedback.
Und schon steht der nächste Umbau in den Startlöchern. Hier die ersten Bilder nachdem ich ihn ne halbe Stunde hatte:
-
Danke wünsche ich dir auch.
Das rot soll dem Original möglichst nahe kommen. -
Natürlich habe ich den Tipp von Michael sofort in die Realität umgesetzt. Was soll ich sagen? DANKE MICHAEL!!! Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt haben 👌🏻
-
Kommt drauf an welche Felgen du verbinden willst. Je nach Größe würde auch ein einfaches Plastikrohr funktionieren.
Die perfekte Lösung für mich wäre was gedrehtes aus Alu.
-
Sehr gut geworden 👌🏻
-
Hat niemand das Teil?
-
Schicke Sachen hast du, gefällt mir.
-
-
Habe mich selbst mal im löten versucht und muss dir meinen allergrößten Respekt für deine Arbeiten aussprechen. Beim deinem Modell hätte ich mir sämtliche Finger verbrannt.;)
-
Hallo Michael,
geniale Idee. Werde ich versuchen. Danke für den Tipp.
-
Danke Christian.
Das mit den Schläuchen lässt mir einfach keine Ruhe. Habe eben mal versucht per edding feine Ringe auf den Schlauch zu mal. Es passt sehr gut zur Jahreszeit, da es nach Zuckerstange aussieht. Zufriedenstellend ist es für mich jedoch nicht.
Ich dachte sogar schon an die geknickten Trinkhalme, da ist mir der "Knickteil" aber zu kurz. Bei meinem Fahrrad ist oben an der Bremse wo der Zug eingehangen wird auch so eine Gummitülle dran. Die wäre 5 mm, ist aber zu grob. Im Motorraum meines Autos sind sogenannte "Antimaderkabel", also mit geripptem Plastilumfasste Kabel, ist mir auch zu grob..... -
Hallo zusammen
Ich freue mich euch heute meine fertig Fendt Drill-Kombi präsentieren zu können. im großen und ganzen bin ich recht zufrieden damit. Ich habe versucht die Verkabelung für die Frontscheinwerfer, sowie die Schlauchschellen zwischen HT-Rohr und Flexiblem Schlauch darzustellen. Leider habe ich bisher noch nichts wirklich schönes als Schlauchersatz gefunden. Ich muss die Augen mal weiter auf halten.
Ich weiß das Farmmodels und auch Toto das HT-Rohr etwas anders am Schlepper befestigt haben. Bei der Kombi bei uns im Ort ist es aber so gelöst und das war mein Vorbild. Bei meinem Vorbild ist allerdings noch auf der Kreiselegge ein kurzes Stück Rohr. Dafür was der recht weiche Silikonschlauch aber schon zu starr und ich habe es so gelassen wie es jetzt ist.
Meinungen?
-
Hab mal nachgesehen. Hinten muss die Pritsche abgehebelt werden. Darunter liegen 2 Schrauben mit die der Unterboden verschraubt ist. Vorne unter der Kabine sind noch zwei Stifte, die aber nur verklebt sind. Danach sollte er zerlegt sein
-
Alles dabei würde ich sagen