Zitat von radlhans;454939
Gerätetechnisch passt das Gespann, aber mir persönlich beißen sich die Farben von Unimog und Ladewagen
so verschieden sind die Geschmäcker;-)
Für micht passen die Farben perfekt zusammen
Zitat von radlhans;454939
Gerätetechnisch passt das Gespann, aber mir persönlich beißen sich die Farben von Unimog und Ladewagen
so verschieden sind die Geschmäcker;-)
Für micht passen die Farben perfekt zusammen
Du hast dich durch die guten Bilder leider selbst enttarnt
Es muss funktionieren und das macht es wohl.
So, hier mal was neues von mir.
Diesmal was ganz ungewöhnliches von mir, ein Unimog.
Fertig ist er noch nicht, er kann sich auch nicht mit so mach anderen gezeigten hier messen (ich sag nur Fandö...), aber naja mir gefällt es und man sieht was es werden wird.
Der Rahmen stammt vom dunkelgrünen, er wurde höher gelegt und hat größere Räder bekommen.
Es folgen noch ein anderer Grill, sowie andere hintere Kotflügel.
Hier der Stand der Dinge:
Sieht insgesamt sehr stimmig aus. Lediglich die komischen Unterlenker hinten wollen mir nicht gefallen.
Spitzen Aktion.
Wie groß ist das Dio?
Zitat von MB-Schmiede;454705War da nicht auch mal ein Fendt 515 angekündigt?
Der scheint wohl auch gestorben zu sein...
Ja, daran konnte ich mich auch erinnern.
Klasse Teil.
Ich denke der Nebel ist ne Computer Retusche.
Danke euch.
Da mir mein Hausbau gerade ziemlich auf den Sack geht, habe ich zwischenzeitlich mal etwas von meiner riesigen Shapeways Bestellung abgearbeitet.
Der 1300er hat noch eine FH von Tim bekommen und ich finde ohne Unterlenker wirkt das ganze schön bullig.
Mehr gibts dann die Tage zu sehen.
Sieht klasse aus. Wäre nix für meine Wurstfinger.
Der Schlüter ist echt Bombe. Habe noch nie ein so detailiertes Modell gesehen. Wenn nun noch die HH nutzbar wäre, wäre der echt Oberhammer.
Perfekt. Danke
Zitat von Gewisawer;449319Hi, kann mir mal jemand die Hinterräder des UH Deutz 6005 messen?
Würde mich auch interessieren.
Schickes Ding. Lediglich die Alterung ist an manchen stellen etwas zu viel. Aber Jammern auf hohem Niveau.
...auf vielfachen Wunsch eines einzelnen
Vielen dank nochmal, dass Du das so kurzfristig umgesetzt hast.
Das Teil ist einfach genial und ich habe gleich einen Six-Pack geordert. Jetzt hoffe ich noch auf die Erweiterung zur großen Baureihe
Zur Zeit gibt es noch 15% bei SW, also greift zu
Der Vergleich war nicht auf die Größe bezogen. Von der Größe kommt wohl eher der Siku Klassik Anhänger in Frage.
Das wird gut werden.
Sind die Räder irgendwie unrund oder das Material sehr weich? Die Beulen sich unten schon etwas aus, sieht klasse aus.
Sorry, aber mir gefällt er nicht. Mag vielleicht daran liegen, dass mir das Vorbild unbekannt ist. Wenn ich mit dem Krone von Ros vergleiche (der ja auch preislich auf Augenhöhe liegt), tendiere ich klar zum Krone.
Schön wieder was von dir zu sehen/hören.