Bilder von hinten habe ich leider nicht. Vermutlich wird die Spur aber zu breit sein, ähnlich wie bei den Schuco Tracs. Das „Gewicht“ ist von Tim
Beiträge von Dominex
-
-
Zeigst du mal ein Bild?
-
Moin zusammen. Wollte mal mit einem kleinen Projekt während der Hausbauphase Hallo sagen
-
Das Teil kenne ich.
-
Servus. Also ich habe bei meinem Weise die Reifen von 1800er Siku aufgezogen, macht sich gut und du musst nix umbauen. Ansonsten passen die Vorderreifen des Wiking Fendt 900.
-
Ich finde diese Klasse:
***http://modellbau-schulte.de/shop/product_i…rosse-form.html">http://www.modellbau-schulte.de/shop/product_i…rosse-form.html
1 mm Loch bohren und in die Kabine einschieben. Super Stabil und klasse Optik.
-
Sieht Bombe aus.
-
Wow, das Teil ist klasse. Sowas hatten wir auch für unseren Fix16, allerdings hatte es noch Bordwände. Kann man das bei dir bestellen? Das Verdeck ist auch klasse, kannst du gleich mitsenden.
-
Zitat von radlhans;446259
Schlechtwetter gehabt oder wurde die Modellbauhand zu zittrig vom Entzug?
Ein mächtiges GespannFast;-)
Nach 12 Stunden Wände raus reißen, brauch ich einen filigranen Ausgleich 😅
-
Einer muss noch;-)
-
Spontaner Umbau aus MB Trac Resten. Gefällt mir bester wie gedacht.
-
Hallo Maik,
schicker umbau. Persönlich gefällt mir das Modell nicht besonders, doch die Umsetzung von dir ist genial geworden. Kleiner Tipp wegen dem geöffneten Fenster: ich würde die Kanten noch rund schleifen, damit sie zum Radius der Fenster Öffnung passen. Aber wie immer, Jammern auf hohem Niveau;-) -
Gefällt mir sehr gut das Gespann. Kleiner Kritikpunkt: bei der RüFa bleibt die Schaltung immer auf der rechten Seite, lediglich Sitz und Lenkrad wird gedreht. Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.
-
Soooo, kommen wir vermutlich zum letzten Neuzugang für diese Saison. Stand auch schon länger auf der „will haben Liste“. Jetzt wird erst mal mein Haus renoviert, somit werde ich wohl erst mal keine Zeit für dieses Hobby haben. Werde aber ab und an mal vorbei schauen. So Long.
-
-
Klasse Umbau.
Ich öffne die Luken immer so: gutes doppelseitiges Klebeband drauf kleben (auf die ganze Fläche der Luke), dann einfach einen großen glatten Gegenstand drauf kleben (ein Glas oder ein funiertes Stück Hölz). Danach kann man ohne Spuren die Luke abhebeln. -
Unglaublich was du uns hier zeigst. Kann nicht glauben das es ein 1:87 ist, noch dazu ferngesteuert.
-
Danke für die Kommentare. Ich habe dann mal das Wetter genutzt.
-
Danke für die Kommis. Wieder was neues:
-