Macht was her. Was war die Basis? Fendt 930?
Beiträge von Dominex
-
-
Wie immer top
-
Noch nie gesehen. Sieht aber gut aus, bin auf das Ergebnis gespannt.
-
Die Bilder kommen mir bekannt vor. Klasse Modell.
-
Unbedingt!!! Der ist längst überfällig.
-
Sieht gut aus, wobei die vorderen Reifen mir zu schwülstig sind. Ich würde mal die des WT Fendt 308/309 versuchen.
-
Ok, hat doch noch etwas gebracht und sieht besser aus. Danke Tim
-
Zitat von Trecker Tim;442836
sieht richtig gut aus mit der "Motorhaube"
dreh die Dreiecke vom Frontlader bitte noch mal eins weiter so sieht es komisch aus
original = wenig Hubhöhe
sorum = viel Hubhöhe
Die habe ich gedreht, geht jetzt auch deutlich höher. Scheinbar funktioniert auch meine Version.;)
Danke für die restlichen, positiven Kommentare.
-
Fertig ist er und gefallen tut er mir
-
Zitat von Dennis Joost;442666
Schaut gut aus,allerdings hätte ich einen Vorschlag!Ich habe für den 1800er die Kabine vom 1300er genommen, dann hast du keinen Farbunterschied von Haube zur Kabine;)
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee, danke
-
Danke euch.
Da ich beim Eurotrac noch nicht wirklich weiter gekommen bin, hat der 1800er noch eine Untenanhängung bekommen. Klein aber fein
-
Gab mal wieder was neues 😊
-
Ich hätte sie behalten sollen
Hast du sie noch umlackiert? -
Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen und bietet massig Inspiration für MB Trac Gespanne und Umbauten.
-
Ui, das wäre ja mal der Hammer. Da müsste ich doch glatt das Bild nochmal nachstellen.
Auf dem Bild sieht der Jaguar aber schon etwas gebraucht aus. Vielleicht war es ein Vorführer der später ne Klima bekommen hat?
-
Danke euch.
@Jens: habe einen kleinen 3-stelligen Betrag bezahlt, war ok.
@Thorsten: das wäre natürlich der Knüller. Auf dem Bild von damals ist aber ein 685 zu sehen. Wurde der vermessen? -
Gute Wahl, der läuft bei mir auch so. Nur schade das der Brantner nicht ins Zugmaul passt.
-
Endlich ist er da.
Ja, er hat fast keine Funktionen, aber er ist einfach nur schön und weil ich mir als kleiner Bub die Nase an dem Teil schon platt gedrückt habe, musste der in meine Sammlung. -
Hallo Patrik,
ja, war in Marktoberndorf. Waren im Allgäu, also die Ecke Obersdorf/Balderschwang -
Stimmt, das hatte ich glatt ich verlesen.