Abend Zusammen
Ich bin schon seit längeren auf der suche nach einem Siku Claas Ladewagen den es damals in der Farmer serie gab
Vielleicht hat ja einer von euch noch so einen und könnte sich von trennen
Würde mich über eine Antwort freuen
Gruß Moritz
Abend Zusammen
Ich bin schon seit längeren auf der suche nach einem Siku Claas Ladewagen den es damals in der Farmer serie gab
Vielleicht hat ja einer von euch noch so einen und könnte sich von trennen
Würde mich über eine Antwort freuen
Gruß Moritz
Ich war dieses Jahr auch zum Ersten mal in Harburg und muss sagen der Wahnsinn, Konnte auch 2-3 Modelle sogar günstig ergattern.
Da ich mehr in 1:87 unterwegs bin hat mich der Stand von Heiko Jeutter echt fasziniert, Diese Detailarbeit ein Träumchen
Auf jedenfall nächstes Jahr wieder ![]()
![]()
Gruß Moritz
Abend zusammen,
Ich möchte Euch nun auch noch den rest vorstellen die auch schon seit einiger zeit ihren Platz in meiner Sammlung haben.
Weitermachen möchte ich mit dem Weise MB Trac Sondermodell von Profi, viele kennen dieses Modell Bestimmt schon
Als nächstes wäre hier der Fendt Favorit 3 von ROS, als absoluter Fendt verrückter musste ich ihn einfach haben allein schon wegen der details find ich
Und als vorerst letztes hier etwas ausgefalleneres
Ford 7400 2wd von der Firma VKA Models
Ich bin eher aus zufall drauf gestoßen, es ist ein Komplettes Resin Modell es lassen sich aber die räder drehen und auch die vorderachse ist etwas lenkbar.
Das ist jetz der aktuelle stand mal
Gruß Moritz
Das würde mich auch intresieren und wo DU es gekauft hast
Also Gekauft hab ich den Grünen direkt im claas Online shop und den Gelben im AgrarHautnah Online Shop
Ich weiß aber nicht ob es noch welche gibt
Was ich noch vergesswn hab an der Kabine lassen sich auch die Türen komplett öffnen
Gruß Moritz
Hallo Moritz
Vielen Dank für's zeigen deiner neuen Modelle 👍
Wie ist deine Meinung zum Claas Xerion 207 ?
Lohnt es sich das Modell zu kaufen 🤔
Grüße Martin
Also verarbeitung und details echt mega top umgetzt bewährte Weiße toys Qualität
Front und heck Hydraulik voll beweglich, Kabine lässt sie auch schön drehen und die Achsen sind auch frei einstellbar
Ich finde der Kauf Loht sich auf jedenfall.
Gruß Moritz
Hallo Zusammen
Ich weis hier gab ws schon lange nichts mehr neues aber meine Sammlung hat wieder zuwachs bekommen.
Ich fange an mit den beiden Claas Xerion Modellen
Ich finde sie echt gelungen was Weise da gezaubert hat
Hier wäre dann auch noch der Weise Fendt Favorit 515 C als Sondermodell von J-Reiff der seinen Weg zu mir gefunden hat, wie ich finde auch schön Umgesetzt
Gruß Moritz
Abend zusammen
Es gibt nun bei mir auch wieder neue Modelle zu bestaunen die ich euch nicht vorenthalten möchte
Ich fange an mit dem Weise Toys Xylon in Komunal Ausführung und die Neuauflage des Farmer 306 LS
Als nächstes gibt es einen Schuco Deutz DX als Umbau den ich so erworben hab,
Und mein Schuco JD hat einen Claas Jaguar 25 von Marge Models bekommen
Heir auch mal die Übersicht meiner Deutz 06er sammlung auf dem Aktuellen stand
Das beste kommt zum Schluss,
Mein Aktuell fertiger Komplett Umbau
Weise Toys Fendt Farmer 312 LSA
so hätte ihn Weise Toys durchaus bringen können
Er ist nicht perfekt, Es gibt so ein paar kleine Schönheitsfehler aber mir gefällt er Richtig gut
War auch dort am Wochenende, waren echt ein Paar tolle schmuckstücke dabei ![]()
Hast ja sogar meinen Fendt abgelichtet zwischen den 2 Schlütern ![]()
Abend zusammen
Nun kommt von mir auch wieder etwas.
Ich habe einen Neuzugang von Weise Toys in Meiner sammlung
Der Traktorrado 2019 Deutz D4006 Frontlader
Nun Noch ein Fendt Umbau der Momentan in den Letzten zügen ist Fertig zu werden
Ein Weise Toys Fendt Favorit 514 war das Ausgangs Modell
Daraus geworden ist ein Farmer 312 LSA einer der letzten noch mit Alter Kabine aber schon mit Neuer Haube
Würde mich auch über eure Meinung Freuen zum Fendt
jap ich mach gerne weiter nur hab ich grad wenig zeit zum alles abzulichten
Ich schau aber das ich am WE wieder ein paar für euch fotografiere
hallo Dieter
Das Mähwerk hab ich so gekauft das stammt hier aus dem forum. Ich meine es war von GetreideTobi kann ich mich aber auch täuschen
Hallo Zusammen,
Ich hab gerade auf Google ein Modell entdeckt wo ich noch garnicht kannte, Es ist ein Ford 5095 im Maßstab 1:32 der von einem Frazösischen Hersteller anscheinend kam.
Kennt ihr Hier Dieses Modell ?
Hier Mal der link zur Seite
https://issuu.com/agritoy/docs/2002_04_november/21
Wäre interessant mehr über dieses Modell zu erfahren