meine sehen irgendwie ned nach schraube oder ähnlichem aus
die sehen so aus
Beiträge von Retro farmer
-
-
Ok danke
Ich werd es mal versuchen -
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem und zwar möchte ich an meinem IHC 624 von Replicagri die vorderen Räder von der Achse abbauen aber ich weiß nicht wie ich sie ab bekommen kann, hat einer von euch das schon mal gemacht und kann mir vielleicht erklären wie es geht ?
würde mich sehr über Hilfe freuen.Gruß Moritz
-
Richtig schöne bilder und der kleine grüne schuppen ein träumchen, von welcher marke sind die Wellblech platten ?
-
-
so hier mal ein paar bilder er ist mittlerweile schwarz silber weil es ein vereins jubiläum gab
-
Ok muss mal schauen ob ich in meinem Archiv was finde
-
ja ich weis das er nicht gut ausschaut aber ich werde ihn noch verfeinern weil mir vor paar tagen noch sachen eingefallen sind
und weis einer von euch wie besser die die kufe vom gräder befestigen kann weil momentan ist sie mit heiskleber festgemacht -
Hallo zusammen ich hab mal vor ein einhalb Jahren den bremswagen und gräder von unserem trecker team mit meinem bruder zusammen nachgebaut ich er schaut nicht perfekt aus aber für uns reicht es
Es gibt noch ein paar bilder auf unserer vereins Homepage
***http://trecker-team-sersheim.de/galerie/miniaturmodelle/">https://www.trecker-team-sersheim.de/galerie/miniaturmodelle/
-
Ich konnte mich auf die schnelle jetzt nicht entscheiden und hab einfach mein MB TRAC gespann genommen
-
Ah ok wäre ned schlecht aber wie bekomm ich die radnaben wieder ran an den fendt?
-
Hallo jungs hab mal ne frage ich hab mir mal auf ner modellbörse den kibri fendt gekauft er war schon zusammengebaut, ich wollt mal was ausprobieren und da ist mir der hinterreifen abgebrochen dann wollt ich ihn reparieren dann ist auch der andere von der hinterasche abgebrochen
Ich hab den jetzt seit 2 jahren auf meinem tisch rumstehen weis aber ned was ich daraus noch machen soll hat einer von euch ne idee?? -
Ah ok danke für die info jannik könntest du mir vielleicht erklären wie du des gemacht hasch mit den teilen ??
Aber dann per pn -
Ah ok ich hab mal ein bild auf google gefunden wegen allrad
-
Jörg danke für den tipp aber ich kann die seite ned öffnen weil ich ned bei Facebook angemeldet bin
-
Gerd ich glaube es ist die Traktion weil wenn ich den joskin tandem mit meiskörnern voll hab und dann eine minimale wirklich minimale steigung hochfahre fängt der motor schon an zu knacken weil die zahnräder überspringen und deshalb die idee mit allrad das der auf der vorderachse noch zusätzlich unterstützt wird
-
Abend alle miteinander
Ich hab den siku JD mit der einfachen Pistolen Fernbedienung und da ist mir oft aufgefallen das der ned so viel zieht und da hab ich mir schon oft Gedanken gemacht ob es möglich ist eine allrad vorderachse aus der normalen zu machen. Weiß einer von euch wie ich das am besten machen kann und welche motoren ich brauche ? -
ok danke für den tipp jungs aber ich will nicht meinen umgebauten xylon schlachten aber das mit den rohrbur rädern is ne möglichkeit
-
hallo flo ähm ja das hab ich auchschon bemerkt der deutz ist vorn ziemlich hoch aber da kann ich leider nix mehr ändern weil die achse schon verklebt ist aber ich hatte keine kleineren räder da
-
und so schaut der Deutz heute aus