Tolle Modelle, weiter so....
Beiträge von schnuffelkuh
-
-
Auf jeden Fall,
viele mittelständische Bertriebe haben noch kleinere Traktoren für die täglichen Arbeiten.
-
Ein ganz tolles Modell, glänzt in einer Perfektion.
Wie, und aus welchem Material hast Du die Mulde hergestellt?
-
-
Dieter, das ist ein wirklich tolles Projekt.
Kannst Du den Werdegang von diesem Projekt weiterhin im Forum reporten?
-
Der aktuelle Stand ist sehr gut, steckt schon viel Arbeit drin, bin auf die weiteren Bilder sehr gespannt.
-
Ganz tolle Bilder, mit Liebe zum Detail, eine Kunst der Darstellung.
Tobi, auch Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest
-
-
:p Echt schöne Modelle, besonders die beiden Fendt von Weise Toys, tolle Weihnachtsgeschenke !
Gruß Peter
-
Schönes Modell!
Warum hast du das Schiebeschild angehängt?
Gruß Peter
-
1. Quartal 2014: Maisschiebeschild, John Deere Skidder
Bilder von den neuen Modellen werde ich vorab nicht hochladen!
MfG. Peter
-
Ich habe euch geschrieben welche Modelle im ersten Quartal 2014 im Bereich Farmer 1:32 kommen.
Wenn jemand auch die Farmer-Blister-Modelle sammelt, soll er das bitte schreiben.
-
Was sagt ihr denn zu dem Maisschiebeschild?
-
Danke Patrick für die Info.
Dann wird es doch ein Siku Holzspalter, und kein Holzhacker!
-
Ist der Hacker gleichzusetzen mit einem Holzspalter?
-
Maisschiebeschild, John Deere Skidder
-
Bei dem Siku Claas Lexion hat die Haspel eine andere Farbe als der Lexion von Idee & Spiel.
Wie gefällt euch den das Set Lanz Bulldog mit dem Milchkannenanhänger?
-
Das mit den Farben schwarz und silber wird langsam zu einer Seuche.
Vor 10-15 Jahren haben sich die haben sich die Auftraggeber bei der Gestaltung der limitierten Modelle noch mehr Mühe gegeben.
Bei vielen Modellen wird immer mehr Kunststoff verwendet, um Produktionskosten zu sparen, die Qualität leidet, die Kabinen (MB-Tac) werden
teilweise aus Kostengründen geteilt, beim Versand kommen immer mehr Modelle zu Schaden, und die Abgabepreise steigen und steigen.Ein Sammeln auf breiter Ebene ist für viele interessierte Sammler der Preise wegen, leider nicht mehr möglich.
Auf der Agritechnica muss man sich in heutiger Zeit entscheiden, für welche Modelle sein Herz schlägt.
Ich wünsche allen Sammlern ein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Modelle !!!
-
Ich konnte leider die ganze Zeit das Forum nicht verfolgen.
Gibt es von der Profi-Zeitung auf der Agritechnica ein seperates Modell, oder kommt der Schlüter für alle Verlage? -
Ein Siku-Jahr der langen Zähne, kann man auf die Agritechnica hoffen?