Saumäßig cooles Ding Tobias.
Weiter so !;)
Beiträge von FendtBene
-
-
Hallo Forumsmitglieder ich habe mich entschlossen parallel zum Bullenstall unseren alten Sommerstall für Jungrinder nachzubauen. Ihr dürft nicht zu viel erwarten da unser Sommerstall in 1:1 auch nicht so groß ist und meine Modellbautalente lassen noch bisschen zu wünschen übrig.;)
Und unseren alten Heu Aufzug hab ich auch noch so gut wie es ging nachgesagt. -
Das musst du grau lackieren da fendt eigentlich kein Silber hatte.Ich hoffe es hilft dir weiter!
-
Schöne Sache
-
Danke Thorsten und ja ich werde es versuchen aber kriege keine Signatur hin.
Gruß Benedikt
-
Wem gehören denn die zwei Fendt an dem Bos landtechnik Geschäft oder was das sein soll? Wenn ihr es wisst bitte ich um Antwort.
-
Erstmal schöne Sache Theo aber eine Frage hätte ich noch und zwar ob du deine Verdeckeigenbauten mal näher zeigen könntest und ob du den fendt mit verdeck auf dem obersten Bild aus deiner Kindheit noch hast sieht nämlich interessant aus?:D
Gruß Benedikt -
Danke für den Tipp Hermann
Gruß Benedikt -
Das hab ich noch nie gemacht wäre aber mal an der an der Zeit anzufangen:D
Gruß Benedikt -
Wow!!!Das hast du richtig cool gemacht echt top!!
Gruß Benedikt -
Sehr schöne Details Lukas!
LG Benedikt -
Danke Jan für die schnelle Antwort
Gruß Benedikt -
Weiß jemand mehr über die Fendts wann die rauskommen könntet ihr mir da bitte antworten
Gruß Benedikt -
Ja da hast du schon recht aber ich habe lange Stangen gebraucht und der Aufkleber war immer sehr mittigut
Gruß Benedikt -
Danke Andreas für den Tipp
Grüße Benedikt -
Ja Michael das wird der Futterwischt
LG Benedikt -
Das war eine sehr gute Idee Jonas vielen Dank
Gruß Benedikt -
Danke Frank
-
Hi Hermann
Habe sie gerade entfernt und die übrigen Teile was nicht abgegangen ist wird lackiert wie das ganze holz einen Lack bekommt
LG Benedikt -
Hab ich mir später auch gedacht aber wenn es trocken ist zieh ich sie noch so gut wie es geht ab
Gruß Benedikt