Beiträge von 4L3x

Ich arbeite unteranderem mit wasserlöslichem Stützmaterial.
    "SLS" (Selektives Lasersintern) kann für Kunststoffe, sowie Metalle verwendet werden.
    Ansonsten schau mal bei Stratasys, die haben auch ganz interessante Lösungen.

Hoffe kannst damit was anfangen;)

Zitat von fandö;430922

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Alex.

Ich hätte auch noch ein paar Fragen an dich:

Druckst du auch im Auftrag mit bereits vorhandenen Daten? Kannst du stl-Format verarbeiten?

Dann würde mich noch ein paar Details zum möglichen Material interessieren (z. B. min. Schichtstärken, verschiedenes Material, Preis pro Material, ...)

Ja ich kann auch im Auftrag drucken, ".stl" ist da von Vorteil!
    Ich bin Grundsätzlich in der Lage alles zu drucken! Preislich kann ich so pauschal aber nichts dazu sagen.

Hallo,

ich wollte mich kurz einmal vorstellen.
    Bin Alex, 18, komme aus NRW und modelliere/konstruiere nun schon seit 7 Jahren. (seit 2 beruflich)
    Seit ungefähr 3 Monaten mache ich sowas auch hobbymäßig für den Modellbau und wollte euch mal meine Facebookpage vorstellen.

Ich betreibe Kunststoff-3D-Druck auf höchstem Niveau!
    Bald wird auch metallischer Druck (SLS) folgen!

Ich bin für jegliche Art von Aufträgen offen, ob Kleinteile, Ersatzteile, Spezialanfertigungen, Nachkonstruktionen aufgrund defektheit, etc.

Wäre auch schön, wenn ihr mir mal Feedback gebt, wie ihr meine Konstruktionen findet oder auch einfach mal Kritik da lasst!

Hier mal ein paar Bilder aus dem CAD (fertige Produkte sind auf der FB-Page zu finden):

MfG
    AE