Schöne Bilder inkl. Storch
Beiträge von OlliL
-
-
eigentlich ein schönes Modell, wenn die Heckhydraulik und Anhängevorrichtung entsprechend ausgearbeitet wäre, aber das Problem haben bei UH ja einige Modelle
-
Die Bilder sind genial, vor allem die fantastische Weite. Da fällt mir nur ein: Bis zum Horizont und noch viel weiter
-
Klasse Bilder vom IHC. Vielen Dank dafür
-
sieht wirklich gut aus. Glückwunsch
-
Die Kombi ist klasse
-
-
sieht bärenstark aus
-
sieht klasse aus der neue alte kleine Hof. Finde es eh toll, dass die noch so gut erhalten sind. Normalerweise verzieht sich das Holz, wird sparkig und bekommt Risse, aber bei Deinen Modellen nicht. Zeugt von einer guten Lagerung ohne viel Feuchtigkeit bzw. zu heftigen Temperaturschwankungen.
-
Da kann ich Jörg nur zustimmen. Tolle alte Modelle. Die meisten davon habe ich noch nie gesehen
-
klasse Bilder. Der 1055 ist auch mein Favorit
-
gefällt mir. Vielen Dank für die Bilder
-
jup, sehen spitze aus Deine Fotos, Hut ab
-
einfach der Hammer
-
wie immer klasse Fotos. Besonders gut gefällt mir der kleine Fiat mit dem Anhänger
-
der IHC sieht echt gut aus
-
sehr sehr schöne Quartettkarten die Ihr uns hier zeigt. Ich hoffe auf weitere. Auf dem Dachboden meiner Eltern müsste in irgendwelchen Kisten auch noch ein zwei dieser Quartetts rumfliegen, aber keine Ahnung wie gut die noch erhalten sind
-
da konntest Du ja zwei Schätzchen ablichten. Gefallen mir gut der Fiat und der Fendt und beide sind noch gut in Schuss
-
es ist immer wieder erstaunlich was ihr in 1:87 so zaubert
-
schöne neue alte Zugänge