sehr schöne Modelle
Beiträge von OlliL
-
-
Hach, sehr schön. Bei solchen Bildern geht mir immer das Herz auf. Auch wenn die letzten Bilder ein wenig unscharf sind, erkenne ich doch sehr viele Siku und Britains Modelle wieder. Tolle Idee mit der Thermoskanne als Silo . Als Kind habe ich auch den Dachboden meiner Eltern "verwüstet". Häuser hatte ich nicht wirklich und als Koppel musste ein 10m langer alter Teppichrest herhalten. Dafür habe ich dann die ganze Rockwolle zerfleddert um mir da Koppeln für meine Kühe mit ein wenig mehr Berge und Täler zu zaubern. Befahrbar waren die auch zum Teil, aber nur um die Milch abzutransportieren. Für alles andere waren die zu weich
-
sieht sehr schön aus. Auch die Farbkombination in dem klassischen grau weiß zu gefallen
-
sieht aus als ob für diesen Anhänger ein alter LKW sein Leben lassen musste. So einen Umbau hat mein Onkel auch damals mal gemacht. Kann mich noch gut daran erinnern, dass die Fahrerkabine jahrelang auf dem Hof stand und in der spielten wir als Kinder ausgiebig, wenigstens so lange bis sie der lokale Schrottsammler in die Finger bekommen hat. Hach ja, lang lang ist es her. War eine schöne Zeit
-
sehr schönes Dio mit vielen Details wie z.B. Spinnenweben. Nur Dein einer Silo bereitet mir ein wenig Sorgen. Der macht ja dem schiefen Turm von Pisa Konkurrenz . Nee, alles gut, liegt nur am Winkel der Aufnahme
-
ich mag Deine Bilder vom alten Eisen und schaue sie mir immer gerne an, auch mehrfach;)
-
schöne Bilder von Maschinen, die man nicht so oft zu sehen bekommt. Ich habe davon noch gar keine gesehen, erst recht nicht im Einsatz;)
-
WOW, der sieht tatsächlich aus wie frisch vom Band gelaufen
-
der kleine 433 mit Bügel gefällt mir von den Gezeigten am Besten
-
schöne neue und alte Zugänge
-
sehr schön gealterte Modelle. Mir gefällt aber vor allem der Hintergrund, z.B. die Mauer, an deren Ende was abgebrochen ist, der Strohboden, bei dem ein Loch im Blech ist und das dort gelagerte Material herausschaut, einfach klasse
-
Wahnsinn, man kann richtig sehen wie viel Liebe und Zeit in deinem Dio steckt
-
mir gefällt der Deutz am Besten, die restlichen Neuzugänge sind natürlich auch super
-
-
der dirty & used look gefällt mir gut
-
einfach nur beeindruckend
-
tolle Bilder, wie immer vom Feinsten
-
-
in meiner Kindheit war der Steyr von Siku einer meiner absoluten Lieblinge, auch wenn bei uns in der Nähe nicht ein einziger davon rumgefahren ist. Keine Ahnung warum ich den klasse fand, aber egal. Auf der einen Seite blutet mir deshalb mein Herz, dass so ein Traktor zerlegt wird, auf der anderen Seite bin ich aber auch gespannt was daraus wird
-
schöne Hirsche, gefallen mir sehr gut