fette Güllepanzer die Du da abgelichtet hast
Beiträge von OlliL
-
-
die Pritsche macht sich gut auf dem Stern
-
ich find die gut, sowohl Deine Bilder als auch die abgelichteten Traktoren
-
ich finde das Modell ist wirklich sehr schön. Die Qualitätsprobleme sind aber unbefriedigend und ich würde mich ärgern, wenn mein Anhänger in Einzelteilen oder kaputt ankommt. Klar kann man den zurückschicken, aber die Zeit die dabei drauf geht ist einfach verloren
-
toller Anhänger. Macht sich sehr gut vor dem Fendt oder Schlüter
-
tolle Sammlung. Da stehen schon ein paar € in den Vitrinen rum;)
-
wie immer super Bilder und lesenswerte Kommentare von Dir
-
Danke für die Bilder. Was für Monstermaschinen
-
schönes Modell. Vor allem die kurzen Kotflügel passen hier sehr gut
-
schönes Gespann. Bei den großen Jonnys fällt die lange Motorhaube immer auf. Sieht man sehr schön im letzten Bild. Das Teil besteht gefühlt nur aus Motor und sieht so extrem wuchtig und kraftvoll aus
-
schöne Neuzugänge. Glückwunsch
-
Das Dio im Zusammenspiel mit der Fototapete im Hintergrund ist schon echt super. Leider geil;)
-
ein echter Exot, sowohl von der Lackierung als auch von der im original verbauten Technik. Ich finde das Modell ansehnlich, kann mich aber irgendwie nicht an die Farbgebung gewöhnen. Trotzdem oder gerade deswegen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Modell
-
klasse. Schön mal keine XXL-Maschinen im Einsatz zu sehen
-
-
zwei sehr interessante Modelle, sehr schön :p
-
tolle Bilder, tolle Modelle, sehr geile Dios. Ist schon der Wahnsinn was hier gezeigt wird
-
machen verdammt viel her. Klasse
-
tolle Bilder. Besonders der 824er hat es mir angetan. Der 844xl ist aber auch nicht schlecht :p
-
sieht toll aus. Vielleicht im Hintergrund noch ein Fuchs, der nur auf seine Chance wartet?;)