zu jedem Bild gibt es eine kleine Geschichte. Liest sich echt gut. Gerne mehr
Beiträge von OlliL
-
-
jedes Bild ein Highlight. Super
-
Der Kipper sieht hammer aus
-
Hallo, schöne und interessante Bilder von der Messe. So können sich auch diejenigen einen Eindruck machen, die nicht da waren :p
-
tolle Bilder. So einen Moorbulldog habe ich bis jetzt noch nicht live gesehen
-
wie immer tolle Bilder
-
Ich finde die ganze Veranstaltung interessant, weil hier eben ganz normale Schlepper zum Einsatz kommen und nicht diese umgebauten Traktorpullingmonster. Danke für die Bilder
-
WOW, wahnsinn. Mit dem Hänger haben die sich ja richtig Mühe gemacht und es bleibt fast kein Wunsch offen von den Funktionalitäten.
-
tolles kleines Gespann
-
tolle Bilder von der roten Fraktion. Wat sind das für fette Schlappen auf dem 1246er. Wird der auch mal fürs Traktorpulling missbraucht?
-
hehe, der ist mir auch gleich negativ ins Auge gesprungen. Wäre definitiv nicht meine Farbe
-
tolle Bilder. Der Renault von deinem letzten Bilderschwung ist hier mein Favorit
-
na da sag ich doch mal Glückwunsch. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass jemand ein Buch herausbringt. Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden Arbeit da drin stecken
-
hätte auch nichts gegen mehr Bilder einzuwenden
-
Da kann ich meinem Namensvetter nur zustimmen. Klasse Dio, tolle Modelle und lustige Geschichte. Das passt wie die Faust aufs Auge
-
Der Deutz ist ne richtig schöne Wuchtbrumme. Gefällt mir sehr gut
-
schöne neue Bilder von alten Traktoren. Der Eicher gefällt mir auch am besten von Deinen neuen Fotos;)
-
Eine sehr bunte Valtramischung. Sehen gut aus. Vielen Dank dafür
-
schon interessant wie sich die Technik im Laufe der Zeit doch ein wenig verändert hat. Vielen Dank für die Einblicke und ich freue mich auf weitere Fotos
-
schöne Bilder. Sieht schon krass aus wenn man den Schlüter neben so nem kleinen Oldie sieht (Hanomag?). Da merkt man richtig wie groß das Teil ist