sieht gut aus. Bin auf das fertige Gebäude gespannt
Beiträge von OlliL
-
-
I like. Tolle Bilder, tolle Traktoren
-
WOW, das Britains Ausgangsmodell ist nicht mehr wiederzuerkennen. Sieht klasse aus
-
da kann ich nur gratulieren zu den zum Teil schon seltenen Modellen
-
Einfach genial. So viele Modelle in diversen Varianten. Alles natürlich perfekt in Szene gesetzt. Die Fotos muss man sich wirklich mehrmals anschauen und immer wieder entdeckt man neue Details
-
Der IHC ist auch mein Favorit
-
Leider geil kann ich dazu nur sagen. Sehen klasse aus und sind etwas ganz besonderes
-
schöne Bilder, vielen Dank dafür
-
Hallo, da hast Du ja mal wieder ein paar schöne Raritäten abgelichtet. Macht Lust auf mehr. Vielen Dank
-
Deine kleinen Geschichten zu den Fotos sind immer wieder spannend und teilweise auch witzig zu lesen. Macht Lust auf mehr
-
eine Bärenbande beim Buddeln, starke Bilder
-
-
schöne Bilder alter Technik. Gerne mehr
-
tolle Bilder von tollen Traktoren. Gefallen mir alle
-
ein echt tolles Dio habt Ihr Euch da gebaut. Macht Spass es beim Wachsen zuzusehen und super das der Umzug geklappt hat. Wäre ja auch undenkbar, wenn Ihr mal sagen würden, soo, wir sind fertig. Bin gespannt, welche tollen Szenen Ihr uns noch zeigen werdet. Das sie super werden, davon ist hier garantiert jeder überzeugt. Ich wünsche Euch auf alle Fälle noch viel Spass bei Eurem Hobby und freue mich auf die Umsetzung Eurer Ideen. Einfach nur Klasse
-
Die Halle sieht klasse aus. Sehr viele Details, alleine auch die ganzen Abflussrohre für die Regenrinnen
-
-
wieder einmal tolle Bilder von älteren Fendts im Einsatz
-
-