super und richtig schön eckig. Kein Vergleich zu den neuen rundgelutschten Modellen. Gefällt mir gut
Beiträge von OlliL
-
-
-
wenn man bedenkt das es ja eigentlich nur ein Siku Modell ist , ist es Wahnsinn, dass Du so viel Zeit investiert hast. Davor ganz großen Respekt und die Arbeit hat sich gelohnt
-
schöne und interessante Prospekte, auch wenn ich mich immer wieder ertappe, hmm, noch nie gesehen, aber irgendwie kommt dir das Teil trotzdem bekannt vor;)
-
sehr geiler Thread. Liebe einfach die älteren Schlepper. Auch schön hier mal ein paar Renaults zu sehen
-
sehr interessante alte Technik. Noch nie gesehen so ein Kartoffeldämpfer
-
der 130 06 sieht wirklich spitze aus
-
Beim Anblick der Bilder kann einem schon das Herz bluten. Hoffentlich kann man den einen oder anderen wieder zum Leben erwecken und "retten"
-
die Fotos von den Deutz Traktoren, schöööön
-
wie immer einfach tolle Bilder
-
Deine Aufnahmen wirken sehr stimmig. Tolle Bilder
-
ein sehr schönes Projekt. Bin auf das Ergebnis gespannt
-
in der Tat eine tolle und umfangreiche Sammlung. Schön was von jemanden zu sehen, der gar nicht so weit weg wohnt;)
-
schöne 1:32 Sammlung, aber auch deine 1:1 Flotte ist nicht schlecht
-
schöne Sammlung
-
tolle Neuzugänge. Ja, für die älteren Britains Sachen kann man mittlerweilen richtig Kohle raushauen, vor allem wenn man ein Exemplar in einer gut erhaltenen OVP haben möchte
-
ist wirklich schick geworden dein "unsinniger" Anhänger. Vor allem die Alterung ist toll und auch nicht zu übertrieben.
-
toller kleiner Fendt
-
schönes Dio mit vielen verschiedenen Motiven. Da findet man ja wirklich alles, sogar Siku, alte Britains und natürlich auch die Modelle mit mehr Details. Sehr schön :p
-