Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Maße nehme ich meistens aus Modellen 1:32. Beim MB Trac, dem Abschiebewagen und bei der Scheibenegge hatte ich Zeichnungen oder Pläne (Ansichten).
Als Fernsteuerung habe ich die Brixl mit unterschiedlichen Auswertemodulen. Teleskoplader besitzt 4 kleine Getriebemotoren für jedes Rad eins. 4 Rad Lenkung. Hubarm heben und senken, Ausschub, Schaufel kippen, Anschluß für Anbaugeräte. Licht, Blinker, Rundumlicht.
Hier mal ein kleines Video. Hier findet ihr auch die anderen Videos. [video=youtube_share;z83KAUnfqUo]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.