Re: ROS 2011
die alten nhs haben mir besser gefallen. zum glück hab ich ja einen limitierten BP
die alten nhs haben mir besser gefallen. zum glück hab ich ja einen limitierten BP
Re: Karneval 11
holi: welcher zug war das? warste auch beim nachtzug in hetzerath?
Re: Ein paar Bilder... Kartoffeln pflanzen P.3
schöne bilder
ich kenn die maschinen von dellen und so schlecht sehen die grünen steyr gar nicht aus. da finde ich rote varios mit blauen felgen oder neue claas (axion,arion) in renault orange viel schlimmer
Re: Karneval 11
schöne wagen. aber warum sind die teilweise so niedrig?
Re: Ein paar Bilder... Update P.2
hat der da den pflug geschrottet
Re: Ein paar Bilder...
das ist schon ein feines gerät, so ein blue power
Re: Richard de Florennes on Tour 2011
mal wieder top bilder, die du hier abliefers
Re: Wiking 2011
das hört sich ja gut an
Re: Ein Paar neue Bilder--Seite34--20-02-2011
schöne bilder
was den JCB betrifft, da bin ich ganz deiner meinung;)
aber für wenn wäre das axion-grimme gespann nichts?
Re: Tage der offenen Tür/Frühjahrausstellungen/Hausmessen 20
war gerade beim TCA und ich war begeistert. was die da zu zeigen hatten war nicht schlecht und im großen und ganzen war das eine sehr gelungene ausstellung
gute frage. würde mich auch mal interessieren
Re: Meine Sammlung
für den anfang nicht schlecht
Re: SC Krone ZX 550 GD Update P 35 Gespann fertig!!!!!!!!!!!
einfach nur hammer
ich;)
Re: Modellbörse Willich 2011
Zitat von RicharddeFlorennesAlso ich war heute zum ersten und letzten mal da und einfach nur enttäuscht.
Mehrere Stände mit immer wieder den gleichen Standard-Modellen von heute zu teils überteuerten Preisen, jede Menge Schrott-Modelle zu super teuren Preisen (z.B. ein alter Britains Deutz, bespielt und verdreckt für 65 EUR) wenige und nach dazu super schlechte Umbauten, z.B. ein Lemken-Frontpacker bestehend aus ein paar lieblos zusammengeklebten Scheiben, ein super schlechtes Diorama mit dem schlechtesten Eigenbau eines TIM Rübenroders und einer grünen Kleine Lademaus, ich würde mich schämen so was zu präsentieren. Dazu jede Menge Szene-Freaks (oh je, sehen andere mich auch so?) ...
20 Minuten haben wir gereicht und nur schade für die 20 km unnötige Fahrt ... Wenigstens 0 Cent vor Ort ausgegeben.
Einfach nur zum Abgewöhnen, ich habe kurzzeitig überlegt, das Modell-Hobby an den Nagel zu hängen und wieder weiter ganz alleine auf den Feldern zu filmen und zu fotografieren.PS.: Jede kleine belgische Modellbörse ist besser als das hier. Da fahre ich künftig lieber 150 km mehr und sehe dafür wirklich schöne Umbauten.
bin ganz deiner meinung;)
Re: Schuco 2011
der mb trac 1800 in silberdistel sieht ja mal edel aus. mal gut das ich noch keinen 1800 hab
Re: Wiking 2011
hmm, schon wieder keine FH am johny
vllt ändert sich das ja noch.
da ich noch keinen 936 hab wird der 939 wohl zu mir kommen
ab wann soll der X lieferbar sein?
Re: Réplicagri 2011
entlich eine gescheite beregnungsanlage
der bigx und der grimme gt kommen auf jedenfall zu mir. von mir aus kann das mit der kartoffel- und rübentechnik so weiter gehen