Moin,
wenn der nicht mal gut aussieht ! Top Arbeit !
Beiträge von modellbaujunior
-
-
Moin Gerd ,
echt schöner Bericht, hab ich heut morgen schon in der Zeitung gelesen . -
Moin Simon ,
der 7810 steht auch noch auf meiner Liste .;) Also bei mir besteht Interesse , da ich selber noch ein Wiking John Deere Fahrgestell habe .Ich bräuchte dann Abgüsse vom Tank,Kotflügel,Motorhaube, Dach oder wie du geschrieben hast als Torso. Ich denke auch das es eine gute Alternative zum John Deere miniagripassion ist , wenn man den Preis und die ''falsche'' Motorhaube , außerdem erscheint mir der Deere von MAP ein bisschen klein . -
Re: Unimog mit Hoegen Dijkhof Spritz aufbau
Hallo,
sehr schöne Modell .
Hatte ich vorher aber schon auf Henrys Seite gesehen. -
Re: Wiking Fendt
Moin ,
beim Vorderreifen vorsichtig den Planetendeckel mit einem Schraubenzieher raushebeln und die Schraube abschrauben, danach kann man den Reifensamt+ Felge einfach abziehen .
Die Hinterreifen kriegt man nur ab wenn man das Modell öffnet und mit einer Zange die Ringe an der Achse abzieht .
Aber eigentlich müsste das Thema schon im Forum erwähnt sein -
Re: Ackern 2011 ....
Moin,
geniale Bilder Benny ,besonders die letzten mit dem Sonnenuntergang . Die Beiden wärn echt was für den Bilderwettbewerb . -
Moin,
hab mal was lustiges gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=rdltx-eIZqY
-
Re: Fendt Vario 936 BREIT...
Moin ,
schöner Umbau Lennart ! Aber warum baust du den nicht auf R-c? -
Re: Federn 1:32
Moin ,
speziell für den Control Bereich oder bei Eigenbauten/Umbauten nehme ich Federn aus Kugelschreibern , die gibt es in versch. Größen. -
Re: Was ist am besten für RC ???
Hallo,
am besten du schlachtest ein Siku-Control John Deere davon kannst du den Lenkservo ,Platine,Empfäner,Kanalwalhschalter,Motor vllt.sogar den Akku benutzen.Die Hubservos eher nicht, da er das Hubwerk nicht heben kann . Der Motor müsste auch völlig ausreichen .Umgebaut habe ich das Modell noch nicht,also fragst du am besten JEMANDEN ob er ein Bild vom der Verschraubung machen kann . -
Re: Was ist am besten für RC ???
Moin Lennart ,
als erstes würde ich gucken was das Modell im Original für Funktionen hat.Beim Wiking wäre das Kabine drehen beide Achsen lenkbar +Allrad ,Fronthydraulik,Heckhydraulik usw. . Ich denke das ist für das erste Modell zu hoch angesetzt . Ich selber muss noch immer mit Problemen im RC Bereich auf 1:32 zu kämpfen . Empfehlen würde ich dir daher den Schlüter von Weise ,da er genug Platzt für die Elektronik hat . Außerdem würde ich mir überlegen ob du auf RC oder Siku-Control bauen möchtest das Licht bei RC nur bedingt möglich ist.Bedenken musst die auch die Kosten des ganzen Spaßes :Neuen Sender z.b von Graupner oder Robbe , Empfänger,LiPo,Aufladegerät , Antrieb ,Servos usw. . Natürlich brauchst du auch versch. Werkzeuge wie Dremel oder Proxxon für Fräsarbeiten.
Jedoch hoffe ich dir nicht die Freude ,dass ich dir nicht die Freude genommen habe und du trotzdem das ein oder andere RC Modell baust . -
Re: lob an stefan baas (deutzfan)
Moin,
für mich bleiben Stefan's lackierte Modelle immer noch die besten.
Wer das nicht meint und sowieso alles besser kann, sollte seine Modelle am besten selber lackieren . -
-
Re: Fendt 820
Moin,
Das Fass ist Hammer !
Hätte ja sonst nicht den 2. Platz beim Modellwettbewerb auf der Traktorado gemacht. -
Re: XERION Saddle Trac mit SGT Aufbau und 9m Schlitzgerät
Moin,
Ich denk mal das sind die Reifen vom John Deere T670i Drescher . -
Re: Neverending Diorama
Sehr beindruckende Pläne Gerd ! Ich werde wohl doch noch um die Weichnachtszeit vorbeikommen ,wenn das für dich OK wäre . Vielleicht könntest du ja auch noch mal den Zeitungbereicht einscannen würde bestimmt einige interessieren .
-
Re: Meine kleine,oder eher große Sammlung! Update Seite 66
Ich bin mal so frei : http://klemts-spielzeughandel.de/product_info.p…eughandel.de/pr ... ts_id=1152
-
Re: Reck Siloverteiler
Wenn es dich nicht stört Thomas , http://myvideo.de/watch/7777463/…tch/7777463/Rec ... uf_Control
-
Re: Mein Bullenstall
Hallo,
ich denk mal die Träger sind Eigenbau aus 1mm oder/und 2 mm Poly. -
Re: Schlüter Super Trac 2000 TVL ( so wie er sein muß )
Wirklich schönes Modell von dir Jörg , nur was mir nicht so ganz gefällt ist der Auspuff der sieht noch so neu aus . Ist der neue Besitzer zufällig Toto