Re: Fendt 824
Am besten nimmst du die vom Siku Valtra T191 , die hab ich auch auf meinem Fendt .
Re: Fendt 824
Am besten nimmst du die vom Siku Valtra T191 , die hab ich auch auf meinem Fendt .
Re: SC Krone ZX 550 GD Update P 25 FERTIG!!! Welcher Schlepper??
Ich würd den 824 von Weise nehmen .
Re: Teile für den 7810 John Deere
Oder du fragst Felix (Johnny Deere) ,der hat auch Abgüsse aus Resin der Motorhaube,des Daches und der Kotflügel .
Re: case ih 1455xl
Simon: Ich hab ja auch wahrscheinlich geschrieben . Bei Modeltoys steht freier Hersteller kann dann sein das er von Britains kommt , aber auf jeden Fall nicht von SIKU .
Re: case ih 1455xl
Wenn ihr mal die benutzen würdet , könntet ihr vielen Threads lesen ,dass es den IHC wahrscheinlich dieses Jahr von Schuco geben wird.
Re: Räder auf MB trac ??
jaromir
1.Wieso sollte er sich den Claas den Courgar kaufen wenn es die Reifen in anderen Shops viel günstiger gibt als das ganze Modell?
2.Wie du auf der ersten seite gesehen hast (?), hat er schon die Schlappen vom Fendt 936 von Siku raufgezogen .
michael:
Der MB Trac ist echt ein super Modell mit den breiten Schlappen vom Fendt .
Re: Marcel`s Sammlung Update S.11!
Marcel , ich glaub der passt bestens in den Holzschuppen . Super Modell , aber was mich stört ist der Rost an den Reifen und die Fingerabdrücke am Unimog auf dem ersten Bild .
Re: Reck Siloverteiler
Dann Messing zum Biegen nehmen .
Re: Lohnunternehmen "JD Fendt" - Erste Wasserbilder - Seite 24
:dt: ,du hast schon alles gesagt . Dafür hättest du den Borat verdient (gibst den noch oder wurde der abgeschafft ) ?
Re: Dreckig machen/Anleitung für Anfänger
Entschuldigung für meine Übersetzung ich wollte nur helfen .
Re: Dreckig machen/Anleitung für Anfänger
Hier übersetzt auf deutsch :
Als Emmanuel Simonin (aka Manu S.) Kündigt eine neue ist immer ein Ereignis in der Mitte des Agrarmodells. Für diejenigen, die noch nicht wissen, der Name Manu ist für seine anerkannte Resin Kits von Miniatur-Bauernhof jetzt als die 1455XL oder bekannte HALLO HALLO die bisherigen 845. Er fügt nun zu seinem Katalog zwei schöne Instrumente, die Ernte decken Quivogne X und V aus den frühen 80ern.
Das Kit, in sehr begrenzt (und 100% Französisch) hergestellt wird verkauft 80 € und treffen Sie Manu O Exposition von Chartres, Sonntag 6 Juni 2010.
Wenn es um die Schaffung eines leidenschaftlichen Kit beginnt ist immer ein beliebter, da diese Reihe von Kulturpflanzen decken Quivogne:
"Es begann, als ich auf der Suche nach einem Deckel-Ernte auf Agriaffaires begann im vergangenen Sommer für den kleinen V-mein Vetter ist ein wenig lächerlich, hinter der TM 120 auf 135 PS gesteigert. [...] Ich habe eine schöne V-Modell sechzig Kilometer von zu Hause gefunden haben aber kein Geld "investieren" um diese Zeit ... Ich habe sogar de-Strohdach mit dem kleinen V-gestützt fing die Quivogne Viren und motiviert durch den Wunsch, 1-1 / 32 ° weiß seit Jahren fuhr ich ihn zu sehen, erklären die Mitglieder der GAEC, was ich tat (sie selbst nannten ihre Cousine s "Interesse zu modellieren ). Ich habe Fotos und Abmessungen und nach 35,25 Uhr auf dem Master fertig war. [...]
Gerade fertig Ich erinnerte mich, dass ein anderer Gaec (je näher man in dem Dorf nebenan) hatte ein Modell mit V Es war weg! Anruf bei ihren Besitzern und ich am nächsten Tag in ihrem Lager war. 24,5 Stunden später das V-Modell für ihren ersten Fototermin auf meiner Werkbank gestellt. Ein bisschen weniger Zeit, weil Teile Comuns sind. "
Beide Scheibenegge erfordern erhebliche Fertigungs Zeit, wie wir erklärt Manu
"Das ist heute sehr lange, wirft sie Abstandhalter zwischen jeder Scheibe sind: 38 oder 39 Stück je nach Modell und insgesamt 136 Stücke für das Modell in X und 132 V. Die Abstreifer erforderlich viel Zeit und die Bar, die sie ist auch nicht schlecht unterstützt! Kurz gesagt, ist der Kit wahrscheinlich die längste und schwierigste Stimmen zu fahren habe ich bisher getan. "
Was die Farbe, die vielleicht überraschen jünger, ist nicht ohne Humor, wie Manu erklärt seine Wahl
Re: Deutz Agroton update p2
Die Hydrauliken bekommst du bei artisan32.com .
Re: Der Steinebacher Hof Update 16 Seite 12 Spatenstich!!!
Hallo Sebastian sieht bis jetzt ganz gut aus , aber ich würde noch ein oder zwei Böcke unter die Spanplatten legen, weil diese sich leicht bei Feuchtigkeit biegen .
Re: Fella 4-Kreisel-Schwader
Nur leider sieht man keine Bilder vom Schwader !
Re: Kaffeeacker
Dieses Thema wurde schon oft im Forum erwähnt , am besten mal die benutzen.
Re: FIATAGRI 110 - 90 DT
Sehr schöner Umbau Jens wie in gewohnter Qualität .
Re: Mein Dio
Dann kauf dir doch Weise - Toys Traktoren dann sieht die Fh auch schön aus .
Re: Der Steinebacher Hof Update 11 Seite 7 Stall geliefert!!!
Der wird sicher später gut in das Gesamtbild des Dios passen .
Mario: Was hst du den noch bei dir so stehen hätte sonst auch Interesse.
Re: Arbeiten am Eichenhof...unser Einstreugerät ! P 40 !
Bei Modelltoys :***http://shop-014.de/Modelltoys-p14…180ATM-mit.html">http://www.shop-014.de/Modelltoys-p14…180ATM-mit.html