Re: SC Krone ZX 550 GD Update P13 Schlepperkabine
Einfach immer nur genial ,was du uns hier zeigst !
Re: SC Krone ZX 550 GD Update P13 Schlepperkabine
Einfach immer nur genial ,was du uns hier zeigst !
Re: die neuen Roten
Gefallen mit gut die Beiden !!!
_________
mfg Lukas
Re: Geburtstagswünsche
Danke!! ![]()
_______
mfg Lukas
Re: IHC 1455 Siku Control
Sehr schönes teil Jürgen dürfte den schon auf der Tracktorado bewundern !!
Ich denke mal als Grundmodell diente der John Deere von Siku der auf Control ist!
________
mfg Lukas
Re: Eine Frage
@ Benny:Felix meinst bestimmt das du den Überollbügel nicht an den Trecker löten kannst sondern nur kleben weil löten nicht funktioniert weil das Spritzguss ist .Ich musste das Problem schon selber feststellen.
______
mfg Lukas
Re: Eine Frage
Am besten aus Polystyrolröhren.Hier ist der Link wo du sie kriegen kannst:***http://architekturbedarf.de/Shop/Modellbau…1/profile1.html">http://www.architekturbedarf.de/Shop/Modellbau…1/profile1.html .Und dann einfach mit einer Säge oder mit einem Cutter schneiden und mit Sekundenkleber zusammenkleben.
______
mfg Lukas
Re: D 130 06 von Weise.
Ich denk mal nachdem er ausgeliefert wurde und jemand aus dem Forum den Deutz bekommen hat und ein paar Fotos davon machen kann(vielleicht Toto ) .Jetzt werden wohl keine neuen Fotos mehr kommen.
_______
mfg Lukas
Re: Achsen
Am besten du setzt einen Lötpunkt du es ,wie bei den alten Siku Modellen.
________
mfg LUkas
Re: Siku Agrotron X720 Control
Also ich finde Siku hat sich mit diesem sc Deutz einen Flop gelandet . Ich bin mit diesem Modell nicht sehr zufrieden,da ist der John deere und der Fendt besser in der Verarbeitung und in der Technik was auch einige andere Leute bestätigen.
______
mfg Lukas
Re: Maispflanzen bei Trino
Toto ,Die gabs auch schon bei der Tracktorado für 5,50 Euro!
______
mfg Lukas
Re: Treffen von Forenmitgliedern bei der Traktorado
Tschuldigung das ich zu euren Kaffeklatsch nicht gekommen bin !Alles dank Vatern!!
Wir waren erst um 2 Uhr da ! Und nacher hab ich auch dann keinen mehr von euch gesehen!
_______
mfg Lukas
Re: MF 2725 Electronic
The MF looks very nice!
_______
mfg Lukas
Re: Treffen von Forenmitgliedern bei der Traktorado
Ich auch !!
_______
mfg Lukas
Re: Traktorado 2009
Und was ist wenn man kein shirt hat?
_______
mfg Lukas
Re: RWMT
Hallo Leute,
ich war mal grad bei RWMT auf der Homepage und da hab ich gesehen das es den Ropa Eurotiger Rüberoder bald(oder jetzt )wieder gibt.Die Auflage beträgt 1111 Stück.Ich werde mir wahrscheinlich kaufen er kostet glaub ich 100Euro.
______
mfg Lukas
Interesse ist da Gerd!!
________
mfg Lukas
ich bin auch da...
was ist jetzt eigentlich mit dem Forumtreffen?
_______
mfg Lukas
Re: Led´s
Danke erstmal aber ich denk es war alles umsonst ich hab den servo heute weider repariert bekommen :o aber dann hab ich daran gedacht das ich vielleicht 2 sikuantriebsservo einbau ......aber ich hab gemerkt das dass nicht ganz ging (vom platz her) hab ihr vielleicht einen trick wie ich beide servos hinten reinbekomm?
_______
mfg Lukas
Re: Led´s
danke erstmal !!
Weiß einer wo ich einen Antriebsservo herbekommen kann der in fendt 930 sc passt?wenn möglich ein 2x stärkerer servo ,ich glaub wenn der rc ist kann ich ihn doch auch an die plantine vom sc anlöten oder?
______
mfg Lukas
Re: Feldarbeit auf dem Diorama Seite 2
Danke !!
Und schöne bilder vom john deere!
_________
mfg Lukas